ITX-Gehäuse

Diskutiere und helfe bei ITX-Gehäuse im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich suche ein ITX-Gehäuse, möglichst billig und mit 2x3,5internen Einschüben (ich würde gerne 2Platten im RAID einbauen). Mit Netzteil schon... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Vorarbeiter, 11. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

also ich suche ein ITX-Gehäuse, möglichst billig und mit 2x3,5internen Einschüben (ich würde gerne 2Platten im RAID einbauen).
    Mit Netzteil schon drinne am besten.
    Devise: GEIZ IST GEIL!:great:

EDIT:
    habe grad nochmal bei mindfactory und co geschaut... selber finde ich leider nix :(
    ich will darauf übrigens einen miniserver bauen

EDITEDIT:
    habe jetzt das Aplus Cupid 3 gefunden
    kommt dem schon ganz nahe aber noch zu teuer ^^

#1 Vorarbeiter, 11. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2010
  2. User Advert

3. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

AW: ITX-Gehäuse

Hiho,

was wäre denn so deine preisvorstellung .

Ich würde dir das hier empfehlen http://www.caseking.de/shop/catalog...PC-Q07B-Mini-ITX-Tower-Cube-black::12508.html

sonst was auch gut ist mit NT wäre das Silverstone Sugo.

Mini Gehäuse mit 2x3,5'' laufwerken intern findest sogut wie keine , da musst dann selbst bissle was basteln.

4. Vorarbeiter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

das wäre auf jeden fall meine erste wahl wenn ich das nötige kleingeld hätte;)
    ca. 20 weniger wären schon nicht schlecht

#3 Vorarbeiter, 11. Februar 2010
  5. Bofrostmann
    Bofrostmann Praktikant
    1. SysProfile:
    74435

Hm, für 35€ 'n ITX? das wird recht schwer...auf jeden Fall nicht mit 2x3,5" intern.

Hab das hier noch gefunden: http://www.mindfactory.de/product_info.php?products_id=635306&pid=geizhals

Nur 1x 3,5 intern und auch nur für Slimline-Laufwerke.

Hab das Gehäuse aber ehrlich gesagt noch nie verbaut oder gesehen. Beim Sugo kann ich dir sagen, dass es ordentlich verarbeitet ist (bei dem LianLi würde ich das zumindest mal auch vermuten)!

#4 Bofrostmann, 11. Februar 2010
  6. Vorarbeiter
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

ich habe grad auch etwas geschaut... das wird so nix... deswegen habe ich auch einen neuen thread eröffnet :D

der hier kann geschlossen werden
    danke

#5 Vorarbeiter, 11. Februar 2010
  7. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

http://geizhals.at/deutschland/a440214.html
    Hat 2x 3,5" Einschübe ob Intern oder Extern ist ja nunmal wurscht und wenn es ein Server werden soll, braucht du eigendlich auch kein CD/DVD, da passt dann noch eine Platte rein...

8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Auf Wunsch des Erstellers geschlossen ... !

Thema:

ITX-Gehäuse

Die Seite wird geladen...

ITX-Gehäuse - Similar Threads - ITX Gehäuse

Forum Datum

Mini-ITX-Gehäuse Netzteil?

Mini-ITX-Gehäuse Netzteil?: Hallo, das Bauen von Mini-ITX-PCs ist für mich Neuland. Die Hardwarekonfiguration ist soweit abgeschlossen, nur wie versorge ich das Gerät mit Strom? Was für ein Netzteil kommt hier rein?...
freie Fragen 25. Februar 2017

Neues zu Hause für eine ITX-Platine

Neues zu Hause für eine ITX-Platine: Hallo Leute ich suche Rat bei der Gehäusewahl. Es soll etwas luftifger sein als mein derzeitiges CoolerMaster Elite 130. Bei diesem Gehäuse sind die Lüfter der Gigabyte 660Ti so nahe am Deckel,...
Gehäuse & Modding 24. Januar 2016

Mini ITX Gaming System

Mini ITX Gaming System: Servus liebe Gemeinde, und zwar möchte ich mir ein zweites Gaming System in Form eines ITX Cases kaufen bzw zulegen. Worauf ich am meisten Wert lege, ein Intel System(!),Power (i7), so leise wie...
System-Zusammenstellungen 15. Oktober 2015

Zusammenstellung Mini-ITX Rechner

Zusammenstellung Mini-ITX Rechner: Hallo, wie der Titel schon erahnen lässt, möchte ich mir Ende diesen Monats bzw. Anfang nächsten Monats ein Mini-ITX System zusammen bauen. ;) Ich habe auch schon grobe Vorstellungen wie das...
System-Zusammenstellungen 20. Dezember 2014

Mini-ITX-Gaming-PC für 1000,- € inkl. Peripherie gesucht

Mini-ITX-Gaming-PC für 1000,- € inkl. Peripherie gesucht: Hallo Leute, ich möchte mir nach vielen Jahren wieder einen Gaming-PC zusammenstellen. Da ich sehr wenig Platz habe, sollte es ein ITX-Gehäuse werden. Ich habe schon eine kleine Vorauswahl...
freie Fragen 24. September 2014

Kaufberatung ITX MB

Kaufberatung ITX MB: Hi, ich bin auf der suche nach einem ITX MB mit integrierten CPU. Ich habe nun 2 Angebote kann mich aber nicht ganz entscheiden. Was mir auch sehr wichtig ist, dass das mb und die cpu nicht so...
System-Zusammenstellungen 25. Juli 2014

Mini ITX im Corsair 250D mit Corsair H100i

Mini ITX im Corsair 250D mit Corsair H100i: Hallo Leute, ich würde gerne ein neues System bauen. Diesmal soll alles etwas kleiner gehalten werden - nämlich in einem Corsair Obsidian 250D. Folgende Komponenten hatte ich mir ausgesucht, was...
System-Zusammenstellungen 29. Januar 2014

Mini-ITX PC Beratung - Neuling!

Mini-ITX PC Beratung - Neuling!: Hallo Jungs Ich habe mir nun eingebildet, mich mal nicht mit einem handelsüblichen Desktop zu beschäftigen, sondern mal ne Kiste auf den Schreibtisch zu stellen. Wichtige Infos vorweg:...
System-Zusammenstellungen 21. Dezember 2013

Mini-Itx Gaming PC

Mini-Itx Gaming PC: Hallo, Ich habe vor mir einen kleinen Mini PC auf MITX Basis zusammen zustellen. Dieser ist hauptsächlich für Lan Parties bei Freunden gedacht (Starcraft 2, Fifa, Minecraft), wobei ich hierbei...
System-Zusammenstellungen 10. August 2013

Kann ich an diesem Mainboard eine SSD und HDD anschließen (ASRock B85M-ITX, Mainboard)?

Kann ich an diesem Mainboard eine SSD und HDD anschließen (ASRock B85M-ITX, Mainboard)?: Kann ich an diesem Mainboard eine SSD und HDD anschließen (ASRock B85M-ITX, Mainboard)?
Computerfragen 18. Juli 2013

Xilence Mini-ITX Gehäuse Torino in Cartago´s Review

Xilence Mini-ITX Gehäuse Torino in Cartago´s Review: Xilence Torino mini ITX Gehäuse in Cartago´s Review Hallo und herzlich willkommen Heute im Test ist das kleinste Gehäuse der SQ-Serie vom deutsch-chinesischen Hersteller Xilence, es ist das...
Gehäuse & Modding 27. März 2013

[Worklog] Casecon: Plexiglas Mini ITX Gehäuse *Aufbau*

[Worklog] Casecon: Plexiglas Mini ITX Gehäuse *Aufbau*: [Worklog] Casecon: Plexiglas Mini ITX Gehäuse *Fertig* So bei diesem Projekt will ich euch nicht gleich mit dem fertigen "Produkt" mit haufen Bildern auf meiner HP erschlagen, sondern mache hier...
Gehäuse & Modding 20. März 2010

DVD/BD Laufwerk für Mini-ITX Gehäuse

DVD/BD Laufwerk für Mini-ITX Gehäuse: Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einem passenden Laufwerk für meinen HTPC. Ist ein mITX Gehäuse und brauche eins dieser Slimline-LW jedoch bin ich nicht fündig geworden. Ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Oktober 2009
ITX-Gehäuse solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden