Ethernet Treiber unter 7 64 Bit

Diskutiere und helfe bei Ethernet Treiber unter 7 64 Bit im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe gerade Win 7 64 Bit installiert. Hat auch alles soweit geklappt nur findet er (wie so oft) den wichtigsten Treiber nicht. Bei 32 Bit hatte... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Anubis Judge, 4. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    Hi,

    habe gerade Win 7 64 Bit installiert. Hat auch alles soweit geklappt nur findet er (wie so oft) den wichtigsten Treiber nicht. Bei 32 Bit hatte ich kein Problem, direkt das Netzwerk gefunden.

    Also brauche ich irgendwie den 64 Bit Treiber für meinen MoBo Ethernet Controller. Damals unter XP habe ich 2 Stunden gesucht! Da wars der Uli Fast Ethernet Controller - Treiber.

    Auf der MSI Page gibts keinen.

    MoBo: K9NU Neo V (MSI - 7270)

    Kennt da einer was oder hat einer da den richtigen Treiber?

    Wäre TOP
     
    #1 Anubis Judge, 4. Februar 2010
  2. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    AW: Ethernet Treiber unter 7 64 Bit

    Bist du dumm? Wasn das fürn Beitrag? Fühlste dich gestört durch meinen Thread Mr. Alleswisser? Ich glaub nicht was es für typen gibt!

    Naja, Problem ist gelöst! Kann geclosed werden?

    Es gibt Leute... hammer hart! Krieg ich sooo nen Hals!!
     
    #2 Anubis Judge, 4. Februar 2010
Thema:

Ethernet Treiber unter 7 64 Bit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ethernet-controller win 7 64 bit

    ,
  2. ethernet controller treiber windows 7

    ,
  3. treiber für ethernet controller win 7 64 bit

    ,
  4. treiber ethernet controller win 7 download,
  5. realtek ethernet controller driver win 7,
  6. sm-bus-controller treiber windows 7 64 bit,
  7. ethernet controller treiber win 7 64bitt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden