Mäuschen gesucht

Diskutiere und helfe bei Mäuschen gesucht im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Da meine Death Adder langsam nicht mehr möchte (Mittlere Maustaste reagiert nur noch selten. Ansonsten funst das Mausrad und der Rest der... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Gorsi, 4. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Hallo,

    Da meine Death Adder langsam nicht mehr möchte (Mittlere Maustaste reagiert nur noch selten. Ansonsten funst das Mausrad und der Rest der Maus ohne Probleme), suche ich eine neue Maus.

    Ich überlege ob ich mir die neue Death Adder hole. Sie wurde nur Technisch verbessert (höhere Abtastrate usw.) oder eine neue ausprobiere.
    von der Forum her sollte sie am besten so sein wie die Razer. Denn für meine Hand ist sie wirklich gut.
    Auch der Gummibezug für die Griffigkeit ist hervorragend.
    Die neue Maus braucht auf jeden fall die normalen 1 Maustasten, Mausrad als dritte Maustaste und eine Vor- und eine Zurück-taste. Mehr tasten wollte ich bis jetzt auch nicht benutzen. Sind welche dran ist das aber auch ok.
    Auf jeden fall soll die neue wieder Kabel gebunden sein. USB versteht sich.
    Farblich wäre Schwarz wieder Ideal und vllt. noch ein farbliches Gimmik. Am liebsten Grün oder verschiedene umschaltbar/kombinierbar.
    Infrarot Sensor und um die 2000 DPI Auflösung sollten es auf jeden fall sein. Wenn Laser, dann auch gut. ;)
    Preislich denke ich an maximal 50€ Wenn die neue nur paar € teurer ist, halb so wild.

    So, nun seid ihr dran. ;)
     
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Mäuschen gesucht

    von der G5 oder G500 hälst du nichts? ^^ die sind meine favoriten..
     
    #2 robert_t_offline, 4. Februar 2010
    1 Person gefällt das.
  4. Vii
    Vii Praktikant
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    V
    AW: Mäuschen gesucht

    Hab zwei Deathadder, eine normale und eine Mac Edition, und beide sind nach wie vor wunderbar. Empfehle sie auch immer wieder weil es mittlerweile eine sehr günstige Maus ist für die Leistung die sie erbringt. Liegt sehr angenehm in der Hand und performed wunderbar :)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    AW: Mäuschen gesucht

    Danke schon mal für die ersten Antworten. :)

    @ Robert
    Warum genau sind es deine Fav's? ;)

    @ Vii
    Wie die Death Adder ist weiß ich ja. ;)
    Ich möchte neue Vorschläge.
    In der Auswahl ist die neue ja sowieso.
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    AW: Mäuschen gesucht

    Ich kann dir auch die G5 refresh ist echt ne mega geile Maus :)
     
    #5 Just_a_Script, 5. Februar 2010
    1 Person gefällt das.
  7. Vii
    Vii Praktikant
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    V
    AW: Mäuschen gesucht

    Hatte auch schon ein paar andere vor der Deathadder aber keine hatte mich eben so zufrieden gestellt wie diese. Die G5 ist mir mittlerweile zu buckelig, der G9 Mäusesarg geht gar nicht, die Roccat Kone geht am laufenden Band kaputt und ansonsten gibts keine wo mir noch spontan einfallen würde. Wenn die Deathadder eh schon in der Auswahl ist, dann bin ich nun ruhig ;)
     
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    AW: Mäuschen gesucht

    wie wäre es zum beispiel mit der mx15 von logitech. ist auch net top maus und liegt gut in der hand.
     
    1 Person gefällt das.
  9. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Mäuschen gesucht

    die G5 hab ich selber. Klasse maus! Präzise und angenehm zum arbeiten damit. sieht zwar jetzt nach über 2 jahre n bisschen angegriffen aus, aber die tasten und der laser funktinonieren wie am ersten tag ;)
    und die G500 ist ja quasi nur ne weiterentwicklung der G5 und der G5 refresh ;)
     
    #8 robert_t_offline, 5. Februar 2010
  10. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    AW: Mäuschen gesucht

    beste Maus is die G5 Refresh!
    Ich hab die selber und bin sehr zufrieden!
     
    1 Person gefällt das.
  11. Bofrostmann
    Bofrostmann Praktikant
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    74435
    AW: Mäuschen gesucht

    Ich hab sowohl die G5 Refresh, als auch die MX518. Kann ebenfalls beide nur empfehlen!
     
    #10 Bofrostmann, 5. Februar 2010
    1 Person gefällt das.
  12. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    AW: Mäuschen gesucht

    Meine G5 refresh hat auch schon ganz schön was auf den Bugel und läuft noch wie
    am ersten Tag :p und meine arme maus muss echt km machen am Tag :fresse:
    Also mit na G5 wirste auf jeden fall nichts falsch machen :)
     
    #11 Just_a_Script, 5. Februar 2010
  13. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353
    #12 hqbloomsburry, 5. Februar 2010
    1 Person gefällt das.
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    AW: Mäuschen gesucht

    Habe mir die genannten Mäuse nun mal angeschaut.

    Ich werde wohl bei meiner Death Adder bleiben. Allerdings die Respawn. :) Neue Technik, billiger als meine alte damals. Und da ansonsten nichts verändert wurde kann ich mir sicher sein das sie mir gefällt.

    Die Ikari möchte ich nicht, da mir ihr Designe nicht wirklich zusagt. Genauso die Form. Ich habe Ring und Zeigefinder beinahe nie an einer Taste. Benutze eine Maus also mit 3 Fingern. Die Ikari ist aber so konzipiert das auf der Auswucherung nur der kleine Finger liegt und nicht mehr.

    Bei den Logitech Mäusen gefällt mir zum einen das Designe nicht, zum anderen brauche ich keine Gewichtsoptimierung, mehr als 5 Tasten, Spielprofilspeicher und alles was diese noch so an tollen Extras bieten.

    Hier siegt also meine Gewohnheit und auch das kennen einer wunderbaren Maus. :)

    Ich danke euch für die Teilnahme und nun gehts an +R Verteilen ^^

    Editiert:
    hat sich ja nun seit längerem erledigt
     
    #13 Gorsi, 5. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2011
Thema:

Mäuschen gesucht

Die Seite wird geladen...

Mäuschen gesucht - Similar Threads - Mäuschen gesucht

Forum Datum

Neuer Tower gesucht mit 16+ 3,5 Zoll Slots

Neuer Tower gesucht mit 16+ 3,5 Zoll Slots: HI, suche ein neues Gehäuse, für meinen Bestehenden PC. Bräuchte eines mit, wie im Titel schon erwähnt, min 16x 3,5" HDD slots die entkoppelt oder entkoppelbar sind und min 1x 5,25", sollte...
Gehäuse & Modding 10. September 2019

Ulysses: Beta-Tester für iOS 13, iPadOS 13 und macOS Catalina gesucht

Ulysses: Beta-Tester für iOS 13, iPadOS 13 und macOS Catalina gesucht: Ulysses: Beta-Tester für iOS 13, iPadOS 13 und macOS Catalina gesucht KG Version 17 seiner gleichnamigen App für iOS und macOS veröffentlicht. Natürlich ist man weiterhin dabei, das Schreib-Tool...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Tester für iOS-Version des VLC Media Player mit neuer Optik gesucht

Tester für iOS-Version des VLC Media Player mit neuer Optik gesucht: Tester für iOS-Version des VLC Media Player mit neuer Optik gesucht Sie setzen auf das Testflight-Programm von Apple (Testflight als App wird vorausgesetzt), um mit Testwütigen nach Fehlern zu...
User-Neuigkeiten 26. August 2019

OnePlus: Beta-Tester für Galerie-App gesucht und Pop-up-Stores für OnePlus 7

OnePlus: Beta-Tester für Galerie-App gesucht und Pop-up-Stores für OnePlus 7: OnePlus: Beta-Tester für Galerie-App gesucht und Pop-up-Stores für OnePlus 7 Aktuell sucht OnePlus aber auch ach Testern für die Galerie-App. Die Beta kann wohl auf allen Modellen mit OxygenOS...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

Google Fuchsia: JavaScript-Support in Arbeit – Entwickler gesucht

Google Fuchsia: JavaScript-Support in Arbeit – Entwickler gesucht: Google Fuchsia: JavaScript-Support in Arbeit – Entwickler gesucht Erst im Januar dieses Jahres kamen Informationen auf, dass das Betriebssystem in der Lage sein wird, Android-Apps auszuführen....
User-Neuigkeiten 24. März 2019

Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?

Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?: Hallo, Habe einen Brother mfc-9050 geschenkt bekommen. Wie bekomme ich Ihn Betriebsbereit. Finde keinen Treiber. Frage: wer hilft mir bei der Treibersuche und Hilfe bei der Installation;
Windows 7 25. Dezember 2018

Anno 1800: Teilnehmer für Betatest gesucht

Anno 1800: Teilnehmer für Betatest gesucht: Anno 1800: Teilnehmer für Betatest gesucht Unfassbar viele Stunden habe ich das Spiel gespielt. Macht wirklich Laune und gehört für mich bis heute in meine persönliche Liste der besten Spiele...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2018

So hat Deutschland im Jahr 2018 gesucht

So hat Deutschland im Jahr 2018 gesucht: So hat Deutschland im Jahr 2018 gesucht Zeit für Jahresblicke. Auch bei Google. So hat Deutschland im Jahr 2018 gesucht
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2018

Find my Device: Google-Feature zeigt euch das gesuchte Gerät nun auch auf Indoorkarten an

Find my Device: Google-Feature zeigt euch das gesuchte Gerät nun auch auf Indoorkarten an: Find my Device: Google-Feature zeigt euch das gesuchte Gerät nun auch auf Indoorkarten an In meinem Fall ließ ich mein Gerät einst auf Arbeit, das andere Mal im Auto eines Freundes liegen.. ....
User-Neuigkeiten 20. November 2018

Sonos und der Google Assistant: Betatester werden gesucht

Sonos und der Google Assistant: Betatester werden gesucht: Sonos und der Google Assistant: Betatester werden gesucht Eigentlich wollte man die Unterstützung bereits 2018 final fertiggestellt werden, aber das wird wohl nichts.. . Sonos und der Google...
User-Neuigkeiten 1. November 2018

Das ist der Smart Speaker der Deutschen Telekom, Tester werden gesucht

Das ist der Smart Speaker der Deutschen Telekom, Tester werden gesucht: Das ist der Smart Speaker der Deutschen Telekom, Tester werden gesucht „Hallo Magenta!“ ist das Stichwort. Im ersten Schritt werden 1.000 Kunden den Smart Speaker trainieren. Tester erhalten das...
User-Neuigkeiten 31. August 2018

Neues Mäuschen gesucht ~70€

Neues Mäuschen gesucht ~70€: Ich suche derzeit eine neue Maus, weil meine Raptor Gaming M3 langsam anfängt zu spinnen und Razer die von mir gewünschte Maus, leider nicht mehr liefern kann. :( Eigentlich hatte ich vor, mir...
Eingabegeräte 14. Dezember 2011

Neues Mäuschen ;)

Neues Mäuschen ;): Moin zusammen, ich hab mich mal auf die Suche gemacht nach einer neuen Maus. Dieses Mal wollte ich aber gerne eine schnurlose Maus haben. Folgende Anforderungen sollte sie erfüllen: -für Gaming...
Eingabegeräte 24. Juni 2008
Mäuschen gesucht solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden