"Mädchengehäuse" in rot :D

Diskutiere und helfe bei "Mädchengehäuse" in rot :D im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Meine liebe Schwester hätte gerne einen neuen Computer mit einem Gehäuse, das zu ihrer Wand passt. Die Wand ist ein "normales" Rot, in RGB würde... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von VerteX, 13. Februar 2010.

  1. VerteX
    VerteX Praktikant
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    24870

    Hi

    Meine liebe Schwester hätte gerne einen neuen Computer mit einem Gehäuse, das zu ihrer Wand passt.

    Die Wand ist ein "normales" Rot, in RGB würde ich sagen dass #BE0000 ganz treffend ist :D

    Jedenfalls soll das Gehäuse nach möglichkeit rot sein (muss ja nicht 100%ig stimmen) und in gewisser Weise einen mädchenhaften Stil haben, z. B. irgendwelche Tribals drauf oder sowas und es sollte nicht durch ein futuristisches Design auffallen, sondern eher ein Standardteil sein.

    Ich hatte mal sowas in einem Schaufenster eines Hardwareshops in unsrer Stadt gesehen, aber im Hello Kitty-Style was jetzt doch nicht das ist, was sie will.

    Die Geschäfte, die ich bisher abgeklappert hab, haben alle bloß Standard- oder Gamergehäuse und das Internet hilft mir noch viel weniger.

    Wenn jemand einen guten Vorschlag hat (außer selber Modden), dann werd ich da gerne mal ein Auge drauf werfen.
     
  2. User Advert

  3. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
  4. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    AW: "Mädchengehäuse" in rot :D

    ich glaub sehr viel Auswahl wird es da nich geben, is ja nich unbedingt ne standartfarbe für PC Gehäuse :D
    Aber ok, Geschmäcker sind verschieden.
    Hier eines der wenigen mit einem auch noch guten Preis.

    GRüße
    RIP
     
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    AW: "Mädchengehäuse" in rot :D

    also wenn er das rot meint, dann ist ihm/ihr mit deinem link, Himura, eher weniger geholfen. ist zwar ein ganz cooles gehäuse, aber rot und orange...:ugly:;)

    nee, nee, also ich find das lian li super...mal gucken, was VerteX sagt!
     
  6. VerteX
    VerteX Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    24870
    AW: "Mädchengehäuse" in rot :D

    Mist, das wichtigste vergisst man natürlich immer zu sagen,
    der Preis soll maximal 50 Euro sein.
    Das Lian Li find ich auch ohne Schnörkel und Verzierungen gut, aber ich glaub das ist bisschen zu teuer.
    Das MS-Tech-Gehäuse hat sogar Maus und Tastatur dabei, mal schaun, aber auf jedenfall schonmal das erste auf der Merkliste (falls noch mehr Vorschläge kommen sollten).
     
  7. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    AW: "Mädchengehäuse" in rot :D

    Meine schwester hat sich ein Xigmatec Midgard zugelegt....das ist ihrer meinung nach ein mädelgehäuse
     
  8. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    AW: "Mädchengehäuse" in rot :D

    es muss aber nicht unbedingt cube-förmig sein, oder?

    es ist drauf zu achten, dass kleine gehäuse oft nur den kleinen htpc-mobo standart unterstützen...
     
  9. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    AW: "Mädchengehäuse" in rot :D

    Höh, wieso rot und orange? Das ist doch knallrot. :diablo:
    Und den Preis finde ich eigentlich o.k., was bei den meisten LianLi nicht der Fall ist, mMn.

    Edit: Pink! Edition: http://geizhals.at/deutschland/a289287.html :D

    Edit2: Da gibt es nix richtiges, vor allem nicht für den Preis. Also leier ihr das Taschengeld aus dem Kreuz oder sag einem Verwandten Bescheid, dass der sich beteiligt. Ostern ist ja auch bald. ^^
     
    #8 Himura, 14. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2010
  10. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    AW: "Mädchengehäuse" in rot :D

    also in dem video wirkte es af mich orange...sollte aber kein problem sein...;)

    stimme ich dir voll zu! preis geht in ordnung!
     
  11. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: "Mädchengehäuse" in rot :D

    Steht schon irgendwelche Hardware fest? Ist schon Hardware vorhanden?

    Von IN WIN gibts das "Diva" Gehäuse, ist aber leider noch nicht auf Caseking gelistet ;)
     
  12. VerteX
    VerteX Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    24870
    AW: "Mädchengehäuse" in rot :D

    Hardware steht schon fest,
    ATX-Bauform muss es sein :o

    **edit:
    Sie hat sich jetzt selber entschieden, sie will doch lieber eins in blau, damit das zum Blau des Teppichs passt und sich nicht mit der Wand beisst und will deshalb das Raidmax Tornado in Schwarz/Blau.
    Leider finde ich über Geizhals und idealo nur die Kombos Schwarz/Schwarz und Schwarz/Rot...
     
    #11 VerteX, 14. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2010
  13. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: "Mädchengehäuse" in rot :D

    Ne das Raidmax Tornado in Blau gibts nicht mehr...

    In blau haben wir jetzt mehr auswahl, schon zu viel^^

    Wie wärs mit einem Xigmatek Asgard und dazu einen blau beleuchteten Front Lüfter?

    Hier eine kleine Auswahl an blauen Lüfter:
    Sharkoon SilentEagle LED http://geizhals.at/eu/a294339.html
    Enermax Apollish blau http://geizhals.at/eu/a445613.html
    Xigmatek XLF-F1256 http://geizhals.at/eu/a497965.html
    Xigmatek Crystal blau http://geizhals.at/eu/a476913.html
    Enermax Twister Everest http://geizhals.at/eu/a357973.html

    Edit:
    Sonst gibts noch das Cooler Master 335: http://geizhals.at/eu/a347929.html Hat bereits einen blauen Lüfter in der Front ;)
     
  14. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    AW: "Mädchengehäuse" in rot :D

    Rote Wand und blauer Teppich? o_O
     
  15. VerteX
    VerteX Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    24870

    AW: "Mädchengehäuse" in rot :D

    Sieht besser aus als man denkt ^^

    **edit:
    Mh... sie meint, das wäre zu viel schwarz, sie hätte lieber mindestens ein blaues Frontpanel.
    Das Raidmax Hurricane find ich auch grad nicht in der Kombo Schwarz/Blau.
     
    #14 VerteX, 14. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2010
Thema:

"Mädchengehäuse" in rot :D

Die Seite wird geladen...

"Mädchengehäuse" in rot :D - Similar Threads - Mädchengehäuse rot

Forum Datum

Facebook will nicht mehr, dass ihr Rot seht: Benachrichtigungspunkte bald abschaltbar

Facebook will nicht mehr, dass ihr Rot seht: Benachrichtigungspunkte bald abschaltbar: Facebook will nicht mehr, dass ihr Rot seht: Benachrichtigungspunkte bald abschaltbar B. neue Beiträge in Gruppen, Kommentare zu euren Posts oder auch anderweitige, vermeintlich wichtige...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Windows 10: Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.

Windows 10: Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.: Hallo. Mein Window 10 ist 2 Wochen alt. Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.
Windows 10 18. Dezember 2018

„Command & Conquer“ und „Command & Conquer: Alarmstufe Rot“ kommen als Remaster

„Command & Conquer“ und „Command & Conquer: Alarmstufe Rot“ kommen als Remaster: „Command & Conquer“ und „Command & Conquer: Alarmstufe Rot“ kommen als Remaster Leider wurden die Spiele in Deutschland auf die falsche Weise legendär, da man menschliche Gegner durch Cyborgs...
User-Neuigkeiten 15. November 2018

Windows 10: Process Explorer - CPU-load 90% rot

Windows 10: Process Explorer - CPU-load 90% rot: In der Doku zum Sysinternals Process Explorer steht beschrieben, was es mit Kernel -und Usermode auf sich hat. Was mir zum kompletten Verständnis fehlt, ist eine Erklärung darüber, welche...
Windows 10 16. Januar 2017

Rot gefärbter Bildschirm bei Win 7 durch Tastenkombination?

Rot gefärbter Bildschirm bei Win 7 durch Tastenkombination?: Hallo zusammen. Ein Bekannter hat bei seinem PC mit Win 7 ein Buch auf die Tastatur gelegt. Mit dem Resultat, das der Destkop und einfach jedes Program Rot bzw. rötlich eingefärbt ist. Er...
Windows 7 1. September 2018

Nächstes iPhone könnte in Grau, Weiß, Blau, Rot und Orange erscheinen

Nächstes iPhone könnte in Grau, Weiß, Blau, Rot und Orange erscheinen: Nächstes iPhone könnte in Grau, Weiß, Blau, Rot und Orange erscheinen Soweit nicht ungewöhnlich, kommen die iPhones doch recht regelmäßig im September.. . Nächstes iPhone könnte in Grau, Weiß,...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2018

OnePlus 6 in Rot vorgestellt

OnePlus 6 in Rot vorgestellt: OnePlus 6 in Rot vorgestellt Wer ohne Hülle unterwegs ist, der achtet vielleicht doch eine Ecke mehr beim Kauf auf die Farbauswahl. Im Falle des OnePlus 6 (hier mein Testbericht) hat der Kunde...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2018

OnePlus 6 sieht bald rot

OnePlus 6 sieht bald rot: OnePlus 6 sieht bald rot Wie der Hersteller nun allerdings bei Twitter mit einem Teaser verrät, folgt bald noch eine weitere Farbvariante: Ab dem 2. Juli wird das Gerät nämlich auch in der Farbe...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2018

(PRODUCT)RED Apple iPhone 8 & 8 Plus in Rot vorgestellt

(PRODUCT)RED Apple iPhone 8 & 8 Plus in Rot vorgestellt: (PRODUCT)RED Apple iPhone 8 & 8 Plus in Rot vorgestellt Apple hat soeben ein neues iPhone vorgestellt. Naja – nicht ganz. (PRODUCT)RED Apple iPhone 8 & 8 Plus in Rot vorgestellt
User-Neuigkeiten 9. April 2018

CES 2018: Rotes Honor 7X mit Face Unlock vorgestellt

CES 2018: Rotes Honor 7X mit Face Unlock vorgestellt: CES 2018: Rotes Honor 7X mit Face Unlock vorgestellt Wie sich das Smartphone in der Praxis schlägt, könnt ihr in unserem Test noch einmal nachlesen. Die Huawei-Tochter nimmt die CES nun zum...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2018

Access Mars: Mit Google und dem Marsrover den roten Planeten erkunden

Access Mars: Mit Google und dem Marsrover den roten Planeten erkunden: Access Mars: Mit Google und dem Marsrover den roten Planeten erkunden Über Google Maps kann man mittlerweile mehr über einige bekannte Planeten, Trabanten und die ISS erfahren und nun kann sich...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2017

(PRODUCT)RED Apple iPhone 7 in Rot vorgestellt

(PRODUCT)RED Apple iPhone 7 in Rot vorgestellt: (PRODUCT)RED Apple iPhone 7 in Rot vorgestellt Nun ist das Neue also da – und hierbei handelt es sich unter anderem um ein rotes iPhone. Wer mit Farben nichts am Hut hat, kann getrost den Text...
User-Neuigkeiten 21. März 2017

Gerüchteküche: Rotes iPhone, iPhone SE mit mehr Speicher und neue iPads im März

Gerüchteküche: Rotes iPhone, iPhone SE mit mehr Speicher und neue iPads im März: Gerüchteküche: Rotes iPhone, iPhone SE mit mehr Speicher und neue iPads im März Überraschenderweise so kurz vorm Mobile World Congress aber nicht bei LG, Samsung, Sony, Nokia und Co, sondern rund...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2017
"Mädchengehäuse" in rot :D solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden