1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Made for Google: Angeblich Zertifizierungsprogramm für Zubehör vor dem Start

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Oktober 2017.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Eine dritte Quelle, die mit Googles bevorstehenden Hardware-Ankündigungen vertraut ist, sagte, dass sie auch von solch einem Programm gehört haben, welches für die Vorstellung vorbereitet wird. Dies berichtet das Medium 9to5Google.

Die Seite wird geladen...

Made for Google: Angeblich Zertifizierungsprogramm für Zubehör vor dem Start - Weitere Themen

Forum Datum

Libratone: Zwei neue Kopfhörer mit „made for google“-Kennzeichung vorgestellt

Libratone: Zwei neue Kopfhörer mit „made for google“-Kennzeichung vorgestellt: Libratone: Zwei neue Kopfhörer mit „made for google“-Kennzeichung vorgestellt Hierbei handelt es sich um den Q Adapt In-Ear mit USB Typ-C-Anschluss und den Q Adapt On-Ear MfG, der sich per...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2017

Google Spaces angeblich vor dem Aus

Google Spaces angeblich vor dem Aus: Google Spaces angeblich vor dem Aus Ich habe im Vorfeld versucht meine Quellen und das Material zu verifizieren, welches uns zugetragen wurde. Auf Basis dessen veröffentliche ich diesen Bericht...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2017

News Republic: „Made for Samsung“-Version mit speziellen Funktionen

News Republic: „Made for Samsung“-Version mit speziellen Funktionen: News Republic: „Made for Samsung“-Version mit speziellen Funktionen News Republic „Made for Samsung“ bietet dabei Funktionen, die in der normalen News Republic-Version nicht vorhanden sind....
User-Neuigkeiten 20. Januar 2017

Crossout: Neuer Trailer zum "Mad Max MMO" - Early-Access-Start auf Steam

Crossout: Neuer Trailer zum "Mad Max MMO" - Early-Access-Start auf Steam: Crossout: Neuer Trailer zum "Mad Max MMO" - Early-Access-Start auf Steam Die Early-Access-Version des postapokalyptischen Kampffahrzeug-MMOs Crossout steht ab sofort für 29,99 Euro über Steam zur...
PCGH-Neuigkeiten 26. August 2016

Galaxy S7: Samsung bringt angeblich 360-Grad-Kamera für VR als Zubehör

Galaxy S7: Samsung bringt angeblich 360-Grad-Kamera für VR als Zubehör: Galaxy S7: Samsung bringt angeblich 360-Grad-Kamera für VR als Zubehör Bis zur Vorstellung von Samsungs nächstem Smartphone-Topmodell ist es nicht mehr lange hin und nachdem die Gerüchteküche...
PCGH-Neuigkeiten 2. Februar 2016

Schwarzkopien Made in Germany: Angeblich größtes Untergrund-Presswerk Europas aufgedeckt

Schwarzkopien Made in Germany: Angeblich größtes Untergrund-Presswerk Europas aufgedeckt: Schwarzkopien Made in Germany: Angeblich größtes Untergrund-Presswerk Europas aufgedeckt 13.07.2014 11:02 - Wie der Bundesverband Musikindustrie mitteilt, wurde das angeblich größte...
PCGH-Neuigkeiten 13. Juli 2014

Fehler beim Starten von The Forest

Fehler beim Starten von The Forest: Fehler beim Starten von The Forest Hallo Leute. Ich habe mir The Forest über Steam gekauft und normal installiert und alles. Wenn ich es jedoch öffne, kommt eine Fehlermeldung und es...
Computerfragen 30. Juni 2014

Google Nexus One: Angeblich schwacher Start den USA, Release in Deutschland über Voda

Google Nexus One: Angeblich schwacher Start den USA, Release in Deutschland über Voda: Google Nexus One: Angeblich schwacher Start den USA, Release in Deutschland über Vodafone? 14.01.2010 15:56 - Eine Webseite hat erste inoffizielle Angaben zum bisherigen Verkaufserfolg von...
PCGH-Neuigkeiten 14. Januar 2010

Diese Seite empfehlen