MadCatz R.A.T. 8+ Treiber funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei MadCatz R.A.T. 8+ Treiber funktioniert nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mir diese Maus gekauft: https://www.madcatz.com/de/Product/Detail/rat-8-plus-adv Den Treiber habe ich von derselben Seite. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von EchterNaivling, 9. August 2022.

1. EchterNaivling
    EchterNaivling Gast

Hallo. Ich habe mir diese Maus gekauft:

https://www.madcatz.com/de/Product/Detail/rat-8-plus-adv

Den Treiber habe ich von derselben Seite.

0_big.png

Diese Datei lud ich mir runter, da ich ein solches Betriebssystem habe:

1_big.png

Am Anfang funktionierte alles und ich konnte die Software öffnen und die Maus einstellen.

Dann schaltete ich den PC aus, später an und ich konnte die Software nicht mehr öffnen. Die Einstellungen blieben erhalten.

Was kann ich neben Systemneustart und Stecker raus- und wieder rein noch machen, damit alles wieder funktioniert?

Beste Grüße.

:)

#1 EchterNaivling, 9. August 2022
  2. Elistaer
    Elistaer Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Ich werde mal schauen aber bei mir ist eines sicher die GTX 960 wird limitieren die 4 GB sind da nicht mehr das gelbe vom Ei, ein weiterer Grund aufzurüsten und ich wollte doch Navi abwarten.

Tante Edit:

Jetzt habe ich erst einmal andere Probleme meine Maus macht glaube ich die Hufe hoch schade um die R.A.T 7 war sie doch 4 Jahre ein treuer bekleiter von mir da konnte nicht mal die Razer mithalten. Ohne Maus wird es schwer die Beta zu testen.

Nun muß erst mal die Razer Imperator aushelfen zg habe ich noch die alte Tastatur und Maus von Razor behalten aber im Herbst kommt ja von MadCatz neues Material.

-------Update-------

drstoecker schrieb: Für lau kannste dir das aber trotzdem mal anschauen. Zum Vergrößern anklicken....
    Habe ich heute sogar dachte es ware größer.

Die mechanick das man keine Feinde mehr sieht finde ich sehr positiv das hatte mich immer gestört an dem Spiel, an die Geschwindigkeit muß ich mich erst gewöhnen da ich von Tarkov eher langsames vorgehen gewohnt bin sind ja außer die Max 5 man im Squad alle feindlich selbst NPC.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

#3 Elistaer
  3. ViP94
    ViP94 Gast

Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

Du musst ja noch nicht einmal den Treiber installieren, den hast du ja schon.
    Mein zweiter monitor hängt am Chipsatz und an besten funktioniert das ohne Treiber.
    Bzw. Dem Windows 8 Treiber

#3 ViP94
  4. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

HDD mit Win 7 auf SSD klonen oder lieber auf Windows 10 umsteigen?

ja win 7 funktioniert aber es gibt keine win 8 Treiber
    Wieso amd keine wddm1,2 unterstützt verstehe ich auch nicht aber ab wddm 2,0 geht win 10
    Win 7 hat wddm1,1 das nahezu gleiche win vista wddm1,0 nicht

Der clou daran ist das alles ab wddm funktioniert es ist lediglich eine driver limitierung
    man kann das anpassen
    leider funktioniert aber danach keine software vom gpu treiber und weil diese auf net framework basiert kann man sich das anpassen sparen.

#3 Prozessorarchitektur
  5. PAUI
    PAUI Gast

Windows 10 und 8 den Intel USB 3.0 Hostcontroller aufzwingen (GELÖST)

AW: Windows 10 und 8 den Intel USB 3.0 Hostcontroller aufzwingen (GELÖST)

richtig geil mit dem Tipp die Treiber zu bearbeiten. hat bei mir Super funktioniert.

#3 PAUI
  6. Quat
    Quat Gast

[Sammelthread]: Microsoft Windows 10

Gamer090 schrieb: Hat noch jemand das Problem das man im Startmenu nix anklicken kann ?? Habe 2 Mäuse ausprobiert die Roccat Lua und die Razer Lachesis und beide haben das selbe Problem, bin ich der einzige? Ist bei mir erst passiert als ich die Lachesis mal wieder am PC angeschlossen habe für die ich auch den Treiber extra installiert habe, die Lua hat nur den Windows Treiber installiert. Habe die Software der Lachesisi mal deinstalliert aber immer noch das selbe. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hab zwar auch ´ne Lachesis + MadCatz am PC, W10 aber nur in einer VM. Es wird noch etwas dauern bis ich nativ Hardware-Erfahrungen sammeln kann.

Hab gerade mal die Mail-App ausprobiert. Ist die schlecht! Da kommt man sich vor wie bei iOS vor 10 Jahren! Selbst Outlook.com ist besser umgesetzt.

Windows zurücksetzen gefällt mir überhaupt nicht! Zum Teil bleiben Reg-Keys, bzw. Rechte für diese, erhalten. Das hat dann mit Zurücksetzen nicht so viel zu tun. Anfänglich sah es aber sehr wohl nach einer Neuinstallation aus. Schade!

@S754, ClassicShell?
    @Gamer090, ich hab noch keine nützlichen LiveKacheln gefunden.

#3 Quat
Thema:

MadCatz R.A.T. 8+ Treiber funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

MadCatz R.A.T. 8+ Treiber funktioniert nicht? - Similar Threads - MadCatz Treiber funktioniert

Forum Datum

Treiber für LAN und WLAN?

Treiber für LAN und WLAN?: [ATTACH] Das sind die Treiber [ATTACH] Das ist der Gerätemanager https://www.gutefrage.net/frage/treiber-fuer-lan-und-wlan
Software & Treiber Heute um 10:03 Uhr

Treiber für LAN und W-LAN installieren?

Treiber für LAN und W-LAN installieren?: Ich habe mir Windows 10 installiert und habe keine Treiber mehr für mein W-LAN und mein LAN. Das Problem an der Sache ist, dass ich mir die Treiber nicht direkt über ein Programm von Nvidia oder...
Software & Treiber Heute um 10:03 Uhr

Alte Treiber loswerden?

Alte Treiber loswerden?: Seas, Hab vor kurzem meinen alten Pc auf gut deutsch komplett neu Aufgebaut, einzige Sache die noch vom alten Acer-Fertigpc über ist sind die HDD, die SSD (auf der Windows ist) und die RTX 2070....
Software & Treiber Gestern um 10:12 Uhr

woher alte treiber?

woher alte treiber?: wisst ihr woher ich alte rog g73sw treiber bekomme (instant oc buttons ) und dazu frage ich mich wie ich meine lüfter steuern kann (mit standart programmen geht es nicht.) aber ich weis dass man...
Software & Treiber Mittwoch um 10:02 Uhr

Windows Downgrade - Treiber?

Windows Downgrade - Treiber?: Hallo! Ich würde gerne meinen Laptop von Windows 10 zu Windows XP aus nostalgie downgraden. (Ich bin mir bewusst das dadurch alle Daten verloren gehen) Ich habe sämtliche Installations-CDs und...
Software & Treiber Sonntag um 15:02 Uhr

Grafikarten Treiber neu Installieren?

Grafikarten Treiber neu Installieren?: Guten Tag, Damals, habe ich meine rx 570 gegen eine gtx 980 ti ausgetauscht, und musste erstmal die AMD Treiber deinisterliren, jetzt will ich auf eine RTX 3070 aufrüsten, muss ich da auch wieder...
Software & Treiber Sonntag um 10:02 Uhr

Gpu and Cpu low usage trotz pc und treiber reset?

Gpu and Cpu low usage trotz pc und treiber reset?: Hallo Ich habe seit paar Monate das Problem das mein Cpu bei Spielen (egal welchesgame) nie über 40% leistung geht und bei der Gpu ist es das es immer zwischen 10 bis 20%. Ich habe alles...
Prozessoren 23. September 2022

Auf alten Laptop windows 7 neu installiert, jetzt keine treiber?

Auf alten Laptop windows 7 neu installiert, jetzt keine treiber?: Jetzt habe ich keine Treiber um zb ins internet zu kommen. Es handelt sich um den acer aspire 5742g. Früher konnte man einfach auf der acer Website das Modell angeben und alle Treiber runterladen...
Software & Treiber 18. September 2022

PC System nach Driversoftware komplett schrott. Werden beim Cleaninstall alle Treiber...

PC System nach Driversoftware komplett schrott. Werden beim Cleaninstall alle Treiber...: Ich kam vor über 2 Monaten mal auf die dumme Idee, da ich noch eine DriverMax (absolute Müllsoftware) subscribtion hatte mal das Programm laufen zu lassen und meine Treiber zu aktuelisieren. Dies...
Software & Treiber 18. September 2022

Treiber für Madcatz V.1 Stick (flight stick)?

Treiber für Madcatz V.1 Stick (flight stick)?: Ich habe nach langer Zeit meinen flight stick hervorgeholt (hab damit MFS X gespielt als es neu rausgekommen ist) Da ich aber auch auf einem neuen Computer spiele habe ich keinen Treiber mehr...
Software & Treiber 29. Mai 2021

Treiber für Madcatz (Rat4)?

Treiber für Madcatz (Rat4)?: Kennt jemand eine Seite die sicher ist und wo man sich einen Treiber für Madcatz (bzw. RAT4) downloaden kann? https://www.gutefrage.net/frage/treiber-fuer-madcatz-rat4
Software & Treiber 17. Februar 2021

MadCatz R.A.T.

MadCatz R.A.T.: Mahlzeit Leute :) da ich mir evtl. demnächst eine neue Maus zulege, wollte ich fragen, ob hier jemand mit den MadCatz Erfahrung(en) hat. Und/oder mir evtl. die Unterschiede, Vor- und Nachteile...
Eingabegeräte 21. Juli 2014

MadCatz V7 TS3 Server Tasten zuweisen?

MadCatz V7 TS3 Server Tasten zuweisen?: Moin zusammen Ich hab mir mal die herzige V7 zugelegt und würde gern die C Tasten richtig belegen. Wie ich dies Tuen muss mit Programm starts hab ich bereits rausgefunden dennoch würde mich...
freie Fragen 29. Dezember 2013
MadCatz R.A.T. 8+ Treiber funktioniert nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden