MadCatz R.A.T. 8+ Treiber funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei MadCatz R.A.T. 8+ Treiber funktioniert nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mir diese Maus gekauft: https://www.madcatz.com/de/Product/Detail/rat-8-plus-adv Den Treiber habe ich von derselben Seite. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von EchterNaivling, 9. August 2022.

  1. EchterNaivling
    EchterNaivling Gast

    Hallo. Ich habe mir diese Maus gekauft:

    https://www.madcatz.com/de/Product/Detail/rat-8-plus-adv

    Den Treiber habe ich von derselben Seite.


    0_big.png


    Diese Datei lud ich mir runter, da ich ein solches Betriebssystem habe:


    1_big.png


    Am Anfang funktionierte alles und ich konnte die Software öffnen und die Maus einstellen.

    Dann schaltete ich den PC aus, später an und ich konnte die Software nicht mehr öffnen. Die Einstellungen blieben erhalten.

    Was kann ich neben Systemneustart und Stecker raus- und wieder rein noch machen, damit alles wieder funktioniert?

    Beste Grüße.

    :)
     
    #1 EchterNaivling, 9. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MadCatz R.A.T. 8+ Treiber funktioniert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden