Mad Catz: Trailer zum Comeback des Zubehör-Herstellers

Diskutiere und helfe bei Mad Catz: Trailer zum Comeback des Zubehör-Herstellers im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mad Catz: Trailer zum Comeback des Zubehör-Herstellers Neun Monate nach dem Ausstieg hat der Zubehör-Hersteller Mad Catz nun seine Rückkehr... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Januar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    Mad Catz: Trailer zum Comeback des Zubehör-Herstellers

    Neun Monate nach dem Ausstieg hat der Zubehör-Hersteller Mad Catz nun seine Rückkehr angekündigt. Bereits auf der kommenden CES in Las Vegas möchte das Unternehmen seine neuen Produkte vorstellen. Dabei soll es sich zunächst um verschiedene Hardware für…


    Mad Catz: Trailer zum Comeback des Zubehör-Herstellers
     
Thema:

Mad Catz: Trailer zum Comeback des Zubehör-Herstellers

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden