Wo sehe ich auf welcher ssd mein Windows ist?

Diskutiere und helfe bei Wo sehe ich auf welcher ssd mein Windows ist? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also mein Windows sollte auf der M.2 SSD von Samsung sein die am schnellsten ist. Und nicht auf der Sata SSD.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von AlexRoby, 14. Februar 2021.

  1. AlexRoby
    AlexRoby Gast

    Also mein Windows sollte auf der M.2 SSD von Samsung sein die am schnellsten ist. Und nicht auf der Sata SSD.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo sehe ich auf welcher ssd mein Windows ist?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Auf welcher SSD ist Windows gespeichertß

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden