Macrium Reflect software zeigt Meine SSD nicht richtig an?

Diskutiere und helfe bei Macrium Reflect software zeigt Meine SSD nicht richtig an? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor ca 2 Stunden eine SSD verbaut und mein PC erkennt diese auch (Lokaler Datenträger (E:) ) nur das Problem ist wenn ich versuche... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ian456, 14. Februar 2021.

1. Ian456
    Ian456 Gast

Hallo,

ich habe vor ca 2 Stunden eine SSD verbaut und mein PC erkennt diese auch (Lokaler Datenträger (E:) ) nur das Problem ist wenn ich versuche mein Betriebssystem darauf zu klonen (C: auf E:) geht das irgendwie nicht, ich kann nur E: auf C: Klonen was ja relativ sinnlos wäre, hätte also jemand eine Idee was man da machen kann (Sata Anschlüsse etc.)

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

2. Groug
    Groug Gast

Docking Station

Ausbauen oder Extra Software wie Acronis oder Macrium Reflect nutzen. Vorausgesetzt du hast keine NVME SSDs.

#3 Groug
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

HDD gegen SSD tauschen | Daten kopieren

SiLAnceR schrieb: Kann ich hier einfach per Copy/Paste die Dateien von der HDD auf die SSD schieben, den Laufwerksbuchstaben anpassen und dann rennt alles unverändert wieder? Zum Vergrößern anklicken....
    Das geht natürlich - aber bequemer und schneller ist es einfach mit einer Image-Software die Partition der HD (schätze bei 400GB ists nur EINE Partition oder) auf die SSD zu Klonen und danach die Größe der Partitionen auf die komplette Größe der SSD zu setzen.

Ich verwende dazu immer "Macrium Reflect Free":
    Macrium Software | Macrium Reflect Free

#3 Eol_Ruin
  4. L4D2K
    L4D2K Gast

NVMe Samsung 960evo wird bei Clone-Versuch stets aus dem System geworfen!

AW: HILFE! NVMe Samsung 960evo wird bei Clone-Versuch stets aus dem System geworfen?!?

Du könntest noch Macrium Reflect Free probieren, konnte damit problemlos von meiner alten 840evo auf eine neue Intel600p klonen, war aber ein Windows 10 System.
    Macrium Reflect Free | Macrium Software

#3 L4D2K
  5. robosaurus
    robosaurus Gast

Wie am besten vorgehen beim Wechsel der Systemplatte?

Ich nutze bei SSDs immer Macrium Reflect. ist auch gratis.

#3 robosaurus
  6. Sassicaia
    Sassicaia Gast

SSD Clonen oder Neuinstallation

Macrium Reflect

Ich würde die Software installieren und ein Notfallmedium erstellen mit einem USB Stick 1GB.
    Damit kannst du das komplette System auf eine andere SSD portieren.

- - - Updated - - -

Du kannst es natürlich auch ohne Notfallmedium auf eine andere SSD portieren.

#3 Sassicaia
Thema:

Macrium Reflect software zeigt Meine SSD nicht richtig an?

Die Seite wird geladen...

Macrium Reflect software zeigt Meine SSD nicht richtig an? - Similar Threads - Macrium Reflect software

Forum Datum

Software auf externe HDD installieren?

Software auf externe HDD installieren?: Hey. Wie kann man eine bestimmte Softeware (in meinem Fall GTA V) auf z.B. eine HDD installieren, sodass man das Programm von der Festplatte aus startet und dass es darauf läuft? Danke für jede...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Donnerstag um 11:03 Uhr

Darktable 3.6: Freie Software zur Aufbereitung und Verwaltung von Fotos

Darktable 3.6: Freie Software zur Aufbereitung und Verwaltung von Fotos: Darktable 3.6: Freie Software zur Aufbereitung und Verwaltung von Fotos Was ist Darktable? Im Wesentlichen handelt es sich hier um eine Open-Source-Alternative zu Adobe Lightroom, die u. a, unter...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:52 Uhr

HomePod-Software 14.7, watchOS 7.6 sowie tvOS 14.7 erschienen

HomePod-Software 14.7, watchOS 7.6 sowie tvOS 14.7 erschienen: HomePod-Software 14.7, watchOS 7.6 sowie tvOS 14.7 erschienen So liegt natürlich auch iPadOS 14.7 parat, aber auch watchOS 7.6, tvOS 14.7 für den Apple TV und Version 14.7 des HomePod-Sytems für...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2021

Pegasus: Spionage-Software wurde offenbar gegen Journalisten, Anwälte, Politiker und andere...

Pegasus: Spionage-Software wurde offenbar gegen Journalisten, Anwälte, Politiker und andere...: Pegasus: Spionage-Software wurde offenbar gegen Journalisten, Anwälte, Politiker und andere Ziele eingesetzt . . Pegasus: Spionage-Software wurde offenbar gegen Journalisten, Anwälte, Politiker...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2021

Spotify: Gesperrte Konten nach Song-Aufzeichnungen durch Software

Spotify: Gesperrte Konten nach Song-Aufzeichnungen durch Software: Spotify: Gesperrte Konten nach Song-Aufzeichnungen durch Software Nun ist offensichtlich Spotify dazu übergegangen, erste Nutzer zu sperren, getroffen hat es Anwender der kostenpflichtigen...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2021

Humble Software Bundle: Game Dev Arts Megapack veröffentlicht

Humble Software Bundle: Game Dev Arts Megapack veröffentlicht: Humble Software Bundle: Game Dev Arts Megapack veröffentlicht Genau so etwas bietet das neue Humble Software Bundle: Game Dev Arts Megapack. 50 Artikel enthält das Gesamtpaket, für das ihr...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2021

Neue Cheat-Software will mit Machine-Learning Konsolenspieler locken

Neue Cheat-Software will mit Machine-Learning Konsolenspieler locken: Neue Cheat-Software will mit Machine-Learning Konsolenspieler locken Hervorgehoben wurde das Tool, das mit Machine-Learning arbeitet, vom Anti-Cheat Police Department (ACPD), einer Gruppe, die...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2021

Linux/Manjaro Software oder ähnliches zum Wechsel von zwei Monitoren auf 3 Monitore und...

Linux/Manjaro Software oder ähnliches zum Wechsel von zwei Monitoren auf 3 Monitore und...: Hallo, ich suche eine Möglichkeit wie man (halbwegs) schnell zwischen der Benutzung von 3 Monitoren auf zwei Monitore umschalten kann. Zur Info: Betriebssystem: Manjaro Linux KDE (Kernel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juni 2021

Treiberproblem, kollidiert der Grafiktreiber mit einer software?

Treiberproblem, kollidiert der Grafiktreiber mit einer software?: Hallo, ich bin von einer radeon rx 6900xt auf eine gtx 770 umgestiegen. nun habe ich das problem, dass, sobald ich den nvidia game ready driver 466.77 installiere, der pc kurz nach dem pc start...
Grafikkarten 13. Juni 2021

Grafikkarte per Software zerstören geht das?

Grafikkarte per Software zerstören geht das?: Ist es möglich eine Grafikkarte eine Software du zerstören? Also dass die Karte nicht mehr funktioniert. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-per-software-zerstoeren-geht-das
Grafikkarten 6. Juni 2021

Sony veröffentlicht die Software Imaging Edge Desktop 3.2 mit HEIF-Unterstützung

Sony veröffentlicht die Software Imaging Edge Desktop 3.2 mit HEIF-Unterstützung: Sony veröffentlicht die Software Imaging Edge Desktop 3.2 mit HEIF-Unterstützung Mit der neuen Variante können HEIF-Dateien nun angezeigt und bearbeitet werden. Auch die Konvertierung von HEIF in...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2021

JBL bringt True-Wireless-Kopfhörer Live Free NC+, Reflect Mini TWS & Tune 225TWS

JBL bringt True-Wireless-Kopfhörer Live Free NC+, Reflect Mini TWS & Tune 225TWS: JBL bringt True-Wireless-Kopfhörer Live Free NC+, Reflect Mini TWS & Tune 225TWS Konkret handelt es sich bei den neuen Modellen um die Live Free NC+, Reflect Mini TWS und Tune 225TWS.. . JBL...
User-Neuigkeiten 3. September 2020

Speedlink Reflect LED Webcam Treiber

Speedlink Reflect LED Webcam Treiber: Speedlink Reflect LED Webcam Treiber Leute, ich verzweifle. Ich suche einen treiber für eine Speedlink Webcam weil ich die Cd nicht mehr finde. Ich habe mehr als 20Treiber aus dem Internet...
Computerfragen 29. Juni 2012
Macrium Reflect software zeigt Meine SSD nicht richtig an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden