macOS: Zoho Notebook erschienen (gibt es auch für iOS und Android)

Diskutiere und helfe bei macOS: Zoho Notebook erschienen (gibt es auch für iOS und Android) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; macOS: Zoho Notebook erschienen (gibt es auch für iOS und Android) Viel zu erzählen brauche ich über die Software nicht, denn sie ist recht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Januar 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.367
    Zustimmungen:
    12

    macOS: Zoho Notebook erschienen (gibt es auch für iOS und Android)

    Viel zu erzählen brauche ich über die Software nicht, denn sie ist recht rudimentär, des Weiteren habe ich die Apps für Android und iOS schon sehr ausführlich in diesem Beitrag vorgestellt. Zoho Notebook ist eigentlich eine recht klasse Notiz-Lösung, die noch sehr jung ist.

    macOS: Zoho Notebook erschienen (gibt es auch für iOS und Android)
     
Thema:

macOS: Zoho Notebook erschienen (gibt es auch für iOS und Android)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden