MacOS X Snow Leopard mit neuer Oberfläche?

Diskutiere und helfe bei MacOS X Snow Leopard mit neuer Oberfläche? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Angeblich soll MacOS X - Snow Leopard doch "größere" Neuerungen erhalten als bis lang von Apple bekannt gegeben wurde. Snow-Leopard sollte vor allem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von misteranwa, 26. März 2009.

  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Angeblich soll MacOS X - Snow Leopard doch "größere" Neuerungen erhalten als bis lang von Apple bekannt gegeben wurde. Snow-Leopard sollte vor allem eine Verbesserung im Kernel und an der allgemeinen Leistung erhalten, sprich unter der Haube sollte vorwiegend optimiert werden.

    Nun wurde aber bekannt das Apple auch die gesamte Benutzeroberfläche auf bohren will. Unter der Internen Bezeichnung "Marble" (Marmor) wird das ganze Entwickelt. das ganze verabschiedet sich dann von der bekannten Platin-Oberfläche.
    So sollen die meisten Bereiche der Oberfläche dunkle Farben besitzen (schwarz und grau). Außerdem sollen einige Bereiche, zB die Titelleiste leichte Transparenz-Effekte bekommen.

    Dabei soll Marble sich an dem Design des iPhone User-Interface's sowie der iTunes 8 Oberfläche und der derzeitigen QuickTime X Beta anlehnen.

    Genauere Angaben oder eine Meldung von Apple zu diesem Gerücht gibt es bisher nicht.
    Vermutlich zur WDC (Wordwirde Developers Conference) im Juni, wird man mehr erfahren.
    Hier wird gemunkelt das Apple Snow Leopard der Masse präsentieren wird. Möglich wäre aber auch eine große Keynote wo Snow Leopard vorgestellt werden könnte, das würde sich gut machen, wenn sich das Gerücht bewahrheitet um die neue Benutzer-Oberfläche.


    Die idee mit einem neuerem Design klingt viel versprechend, bisher ist es aber nur eines von vielen Gerüchten. ;)
     
    #1 misteranwa, 26. März 2009
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Hoffentlich bleiben sie bei den guten alten Aqua-Scrollbars :D
     
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Wenn das neue kommt, verschwinden dann die letzten Überreste von der Aqua-Oberfläche.
    Oder was meinste mit den guten alten Scrollbalken?

    Ich würde mir schon ein neues Design wünschen, würde vorher aber eine Vorschau mal sehen wollen, ob es mir auch gefallen würde. :)
     
    #3 misteranwa, 26. März 2009
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Die hier:
    [​IMG]

    Najo mal sehen...Im Notfall kommt dann n alter Theme drauf :p
     
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Also ich finde das ding nicht gerade super. ;)
    Lassen wir uns mal überraschen
     
    #5 misteranwa, 26. März 2009
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Steffen steht auch auf die iTunes Balken ... Ich find die schrecklich :D
     
  7. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Schwarz und so hört sich doch gut an, wie das iPhone und das Menü is schikk muss ich sagen.
     
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Mal was dunkles ... das wäre echt mal nice :) der Macstyle ist eh schon geil :p
    Bin mal gespannt ;-)
     
    #8 Just_a_Script, 25. April 2009
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    ich muss Ben zustimmen. Die alten Scrollbar's sehen schöner aus als die von ITunes 8 :)

    Aber mal sone gewisse umgestaltung würde ich dennoch gut heißen. Mit der zeit ist der Maclook den sie jetzt haben doch schon ein wenig abgelutscht.
     
Thema:

MacOS X Snow Leopard mit neuer Oberfläche?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden