macOS: Safari bekommt wichtigen Shortcut

Diskutiere und helfe bei macOS: Safari bekommt wichtigen Shortcut im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; macOS: Safari bekommt wichtigen Shortcut Kommt mir gefühlt schneller vor als wenn ich mich mit der Maus durch das Leben klicke. Ich mache da unter... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. August 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.339
    Zustimmungen:
    12

    macOS: Safari bekommt wichtigen Shortcut

    Kommt mir gefühlt schneller vor als wenn ich mich mit der Maus durch das Leben klicke. Ich mache da unter Windows und macOS keine Unterschiede, wenn ich einen Shortcut im Kopf habe, dann wende ich ihn an.

    macOS: Safari bekommt wichtigen Shortcut
     
Thema:

macOS: Safari bekommt wichtigen Shortcut

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden