1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

macOS: Safari bekommt wichtigen Shortcut

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. August 2016.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Kommt mir gefühlt schneller vor als wenn ich mich mit der Maus durch das Leben klicke. Ich mache da unter Windows und macOS keine Unterschiede, wenn ich einen Shortcut im Kopf habe, dann wende ich ihn an.

Die Seite wird geladen...

macOS: Safari bekommt wichtigen Shortcut - Weitere Themen

Forum Datum

Facebook Workplace bekommt eine Windows- und macOS-App

Facebook Workplace bekommt eine Windows- und macOS-App: Facebook Workplace bekommt eine Windows- und macOS-App So hat man nun eine Windows- und macOS-App veröffentlicht, die den Workplace-Chat aus dem Browser heraus in eine eigenständige App holt....
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2017

Safari 11 für macOS schaltet unter anderem Webseiten stumm

Safari 11 für macOS schaltet unter anderem Webseiten stumm: Safari 11 für macOS schaltet unter anderem Webseiten stumm Dieses dürfte in den meisten Fällen automatisch auf dem Mac landen, zumindest informiert der Mac App Store nur darüber, dass ein Update...
User-Neuigkeiten 21. September 2017

WhatsApp für Android bekommt App Shortcuts

WhatsApp für Android bekommt App Shortcuts: WhatsApp für Android bekommt App Shortcuts Das bedeutet, dass man durch ein längeres Drücken auf das App-Icon eine Art Auswahlmenü bekommt, welches bestimmte Unterpunkte in der App anzeigt. Wir...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2017

macOS High Sierra: Safari will Tracker blocken

macOS High Sierra: Safari will Tracker blocken: macOS High Sierra: Safari will Tracker blocken Apple setzt dabei auf das neue Dateisystem APFS, welches besonders sicher, schnell und stabil sein soll. Interessant waren die Aussagen zu Safari....
User-Neuigkeiten 5. Juni 2017

Shazam für Android bekommt Shortcuts und Shazam-Codes

Shazam für Android bekommt Shortcuts und Shazam-Codes: Shazam für Android bekommt Shortcuts und Shazam-Codes Wenn irgendwo Musik spielt und man wissen möchte, was da gerade dudelt, schmeißt man einfach kurz die App an und man ist im Bilde. Das war...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2017

Nova Launcher bekommt Launcher Shortcuts

Nova Launcher bekommt Launcher Shortcuts: Nova Launcher bekommt Launcher Shortcuts Wer das Ganze noch nicht gesehen hat, der schaue sich die Pixel Review oder das Launcher Shortcuts-Video von mir an, da zeige ich die auch noch einmal....
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2016

Action Launcher bekommt vorzeitig Unterstützung für App-Shortcuts

Action Launcher bekommt vorzeitig Unterstützung für App-Shortcuts: Action Launcher bekommt vorzeitig Unterstützung für App-Shortcuts Das letzte richtig große Update war das auf Version 3.0, zuletzt implementierte er direkt nach dem ersten Nexus-/Pixel...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2016

Synology RT1900ac bekommt wichtiges Update

Synology RT1900ac bekommt wichtiges Update: Synology RT1900ac bekommt wichtiges Update Schicker Router, doch für viele sicher nicht die erste Wahl, wenn Dinge wie DECT und Co benötigt werden – hier macht die AVM FRITZ!Box sicherlich einen...
User-Neuigkeiten 10. März 2016

Diese Seite empfehlen