macOS Monterey Beta 10 veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei macOS Monterey Beta 10 veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; macOS Monterey Beta 10 veröffentlicht Apple hat nicht nur neue Betas von iOS und iPadOS veröffentlicht (15.1 Beta 5), auch für den Apple TV, die Apple... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Oktober 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    macOS Monterey Beta 10 veröffentlicht

    Apple hat nicht nur neue Betas von iOS und iPadOS veröffentlicht (15.1 Beta 5), auch für den Apple TV, die Apple Watch und den Mac gibt’s neue Betaversionen der Betriebssysteme. Spannend dürfte da der Blick auf Beta 10 von macOS 12 Monterey sein, denn in der nächsten Woche hält Apple sein Event ab, in welchem aller Voraussicht nach auch neue MacBooks vorgestellt werden.

    macOS Monterey Beta 10 veröffentlicht
     
Thema:

macOS Monterey Beta 10 veröffentlicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden