macOS: Forklift: Datei-Manager mit FTP & Co kostenlos

Diskutiere und helfe bei macOS: Forklift: Datei-Manager mit FTP & Co kostenlos im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; macOS: Forklift: Datei-Manager mit FTP & Co kostenlos Momentan bekommt man Forklift kostenlos. Forklift hatte ich schon vor Jahren vorgestellt, ein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Oktober 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Momentan bekommt man Forklift kostenlos. Forklift hatte ich schon vor Jahren vorgestellt, ein Programm für FTP / SFTP nebst vernünftigem Datei-Manager für macOS. Wie viele Datei-Manager unterstützt Forklift nicht nur die lokale Festplatte, sondern kann zudem noch auf FTP-Server, Netzlaufwerke & Co zugreifen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

macOS: Forklift: Datei-Manager mit FTP & Co kostenlos - Similar Threads - macOS Forklift Datei

Forum Datum

Radioplayer: Neue Apps für macOS und WearOS

Radioplayer: Neue Apps für macOS und WearOS: Radioplayer: Neue Apps für macOS und WearOS Denn das habe ich auch schon 2020 geschrieben. Damals ging es aber noch um Tizen. Radioplayer: Neue Apps für macOS und WearOS
User-Neuigkeiten Freitag um 16:22 Uhr

macOS Monterey 12.2: Beta 2 veröffentlicht

macOS Monterey 12.2: Beta 2 veröffentlicht: macOS Monterey 12.2: Beta 2 veröffentlicht Ab sofort kann macOS Monterey 12.2 Beta 2 durch euch heruntergeladen werden. Beta 1 brachte bereits eine native Musik-App und Besitzer eines neuen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:02 Uhr

Neo Noir: Dunkel-Modus für Webseiten (Safari auf macOS, iPad und iPhone)

Neo Noir: Dunkel-Modus für Webseiten (Safari auf macOS, iPad und iPhone): Neo Noir: Dunkel-Modus für Webseiten (Safari auf macOS, iPad und iPhone) Neo Noir ist eine kostenlose Erweiterung, die automatisch oder manuell einen Dunkelmodus für Webseiten aktiviert, auch...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2022

Only Switch für macOS unterstützt nun Kurzbefehle

Only Switch für macOS unterstützt nun Kurzbefehle: Only Switch für macOS unterstützt nun Kurzbefehle Schneller Zugriff auf den Dunkelmodus? Machbar. Ebenso Night Shift, das Ausblenden der Menüleiste oder des Docks, Anzeigen von versteckten...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2022

macOS: Mac Mouse Fix in Version 2.0.0 erschienen, Maus-Aktionen anpassen

macOS: Mac Mouse Fix in Version 2.0.0 erschienen, Maus-Aktionen anpassen: macOS: Mac Mouse Fix in Version 2.0.0 erschienen, Maus-Aktionen anpassen Das kostenlose Werkzeug richtet sich an alle, die möglichst viel mit der Maus bewerkstelligen wollen. Wechselt zwischen...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2022

Dropover: macOS-App erhält Update mit Datei-Umbenennung und mehr

Dropover: macOS-App erhält Update mit Datei-Umbenennung und mehr: Dropover: macOS-App erhält Update mit Datei-Umbenennung und mehr Mittels Drag-and-drop lassen sich Dateien zusammensammeln, verschieben oder anderweitig weiterverarbeiten. So ist es...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2021

Pika: Freier Color-Picker für macOS

Pika: Freier Color-Picker für macOS: Pika: Freier Color-Picker für macOS Pika ist ein Color-Picker für macOS. Kostenlos und sogar Open Source. Pika: Freier Color-Picker für macOS
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2021

macOS Monterey 12.1 mit verbessertem Passwortmanager

macOS Monterey 12.1 mit verbessertem Passwortmanager: macOS Monterey 12.1 mit verbessertem Passwortmanager Apples System bietet einen verbesserten Passwortmanager. Man hat da einen „echten“ an Bord, also mehr als die bisherige...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2021

Only Switch für macOS: Schnellzugriff auf einige Systemoptionen

Only Switch für macOS: Schnellzugriff auf einige Systemoptionen: Only Switch für macOS: Schnellzugriff auf einige Systemoptionen Ob ihr sie gebrauchen könnt, dürft ihr selbst entscheiden. Ich selbst komme vermutlich ohne sie klar, da bin ich ja eher...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2021

Equinox hilft beim Erstellen von dynamischen Hintergrundbildern für macOS

Equinox hilft beim Erstellen von dynamischen Hintergrundbildern für macOS: Equinox hilft beim Erstellen von dynamischen Hintergrundbildern für macOS . . Equinox hilft beim Erstellen von dynamischen Hintergrundbildern für macOS
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2021

Microsoft Remote Desktop für macOS mit größerem Update

Microsoft Remote Desktop für macOS mit größerem Update: Microsoft Remote Desktop für macOS mit größerem Update Da ist nun ein doch größeres Update erschienen, welches die Software auf Version 10.7.2 hievt. Einer der Punkte im Changelog erinnert an das...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2021

ForkLift 3.5 für macOS erschienen

ForkLift 3.5 für macOS erschienen: ForkLift 3.5 für macOS erschienen Ein feines Stück Software, welches ich allerdings überraschend wenig nutze, aus dem Grunde, weil mir die Bordmittel bei meinen gelegentlichen Arbeiten...
User-Neuigkeiten 14. April 2021

macOS Dateimanager: Forklift 3 Beta 3 veröffentlicht

macOS Dateimanager: Forklift 3 Beta 3 veröffentlicht: macOS Dateimanager: Forklift 3 Beta 3 veröffentlicht Die Software ist ein Dateimanager für macOS, kann sich aber noch zu diversen Servern verbinden und synchronisiert auf Wunsch auch...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2016
macOS: Forklift: Datei-Manager mit FTP & Co kostenlos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden