macOS: Bildschirm per iMessage-App mit Kontakten teilen

Diskutiere und helfe bei macOS: Bildschirm per iMessage-App mit Kontakten teilen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; macOS: Bildschirm per iMessage-App mit Kontakten teilen Aber der eine oder andere kennt sie vielleicht noch nicht. Wenn man viel am Mac arbeitet, kann... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.268
    Zustimmungen:
    12

    macOS: Bildschirm per iMessage-App mit Kontakten teilen

    Aber der eine oder andere kennt sie vielleicht noch nicht. Wenn man viel am Mac arbeitet, kann es durchaus vorkommen, dass man anderen auch mal seinen Bildschirminhalt zeigen möchte, um einfach etwas zu präsentieren oder eine Frage zu einem bestimmten Thema zu stellen.

    macOS: Bildschirm per iMessage-App mit Kontakten teilen
     
Thema:

macOS: Bildschirm per iMessage-App mit Kontakten teilen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden