macOS 15.1 Sequoia: Beta 2 für Entwickler ist da

Diskutiere und helfe bei macOS 15.1 Sequoia: Beta 2 für Entwickler ist da im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; macOS 15.1 Sequoia: Beta 2 für Entwickler ist da Während es für das iPhone und das iPad keinen guten Workaround gibt, Apple Intelligence auch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. August 2024.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    189.432
    Zustimmungen:
    13

    macOS 15.1 Sequoia: Beta 2 für Entwickler ist da

    Während es für das iPhone und das iPad keinen guten Workaround gibt, Apple Intelligence auch hierzulande testen zu können, ist das beim Mac nicht so. Wer sich damit anfreunden kann, den Mac und Siri auf Englisch zu nutzen, kann in den Einstellungen die Sprache auf Englisch US und die Region auf USA stellen, dasselbe für Siri machen und ein wenig später sollte man Apple Intelligence aktivieren können.

    macOS 15.1 Sequoia: Beta 2 für Entwickler ist da
     
Thema:

macOS 15.1 Sequoia: Beta 2 für Entwickler ist da

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden