macOS 12 Monterey Beta 5 veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei macOS 12 Monterey Beta 5 veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; macOS 12 Monterey Beta 5 veröffentlicht Mal sehen, was Apple dieses Mal geändert hat, Universal Control ist wohl immer noch nicht mit an Bord. In der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. August 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.307
    Zustimmungen:
    12

    macOS 12 Monterey Beta 5 veröffentlicht

    Mal sehen, was Apple dieses Mal geändert hat, Universal Control ist wohl immer noch nicht mit an Bord. In der letzten Beta brachte man das Live-Text-Feature für Fotos auf die Intel-Macs.

    macOS 12 Monterey Beta 5 veröffentlicht
     
Thema:

macOS 12 Monterey Beta 5 veröffentlicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden