macOS 12.3, iOS 15.4 und iPadOS 15.4 ab kommender Woche erhältlich

Diskutiere und helfe bei macOS 12.3, iOS 15.4 und iPadOS 15.4 ab kommender Woche erhältlich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; macOS 12.3, iOS 15.4 und iPadOS 15.4 ab kommender Woche erhältlich Nicht Teil der offiziellen Vorstellung, doch nun auch bekannt: Schon in der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. März 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.367
    Zustimmungen:
    12

    macOS 12.3, iOS 15.4 und iPadOS 15.4 ab kommender Woche erhältlich

    Nicht Teil der offiziellen Vorstellung, doch nun auch bekannt: Schon in der kommenden Woche werden sowohl iPadOS 15.4 (damit einhergehend auch iOS 15 .4) als auch macOS Monterey 12.3 veröffentlicht. Das wird dann auch das Feature „Nahtlose Steuerung“ mitbringen, womit sich mühelos parallel auf iPad und Mac arbeiten lassen soll..

    macOS 12.3, iOS 15.4 und iPadOS 15.4 ab kommender Woche erhältlich
     
Thema:

macOS 12.3, iOS 15.4 und iPadOS 15.4 ab kommender Woche erhältlich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden