macOS 10.15: Neue Apple Music-App basiert wohl auf iTunes, nicht auf der iOS-App

Diskutiere und helfe bei macOS 10.15: Neue Apple Music-App basiert wohl auf iTunes, nicht auf der iOS-App im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; macOS 10.15: Neue Apple Music-App basiert wohl auf iTunes, nicht auf der iOS-App Wenn man sich die verschiedenen Apps und Programme anschaut, sind wir... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Mai 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.649
    Zustimmungen:
    12

    macOS 10.15: Neue Apple Music-App basiert wohl auf iTunes, nicht auf der iOS-App

    Wenn man sich die verschiedenen Apps und Programme anschaut, sind wir uns wahrscheinlich einig, dass iTunes wohl das unbeliebteste Produkt aus der Palette ist. Das scheint nun auch Apple (endlich) begriffen zu haben und möchte, Apple Music, TV+Movies, Podcasts und Hörbücher in separate Apps bringen..

    macOS 10.15: Neue Apple Music-App basiert wohl auf iTunes, nicht auf der iOS-App
     
Thema:

macOS 10.15: Neue Apple Music-App basiert wohl auf iTunes, nicht auf der iOS-App

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden