Macht ihr bei der Aktion "Deutschland rundet auf" mit?

Diskutiere und helfe bei Macht ihr bei der Aktion "Deutschland rundet auf" mit? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netto :) Brutto ists das doppelte. Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von niphja, 15. Mai 2013.

?

Rundet ihr auf?

1. Ja, ich runde auf.

6 Stimme(n)
    25,0%
  2. Nein, ich runde nicht auf.

17 Stimme(n)
    70,8%
  3. Ich bin mir noch nicht sicher.

1 Stimme(n)
    4,2%
  1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Netto :) Brutto ists das doppelte.

2. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070

[x] Nein, ich runde nicht auf.

Ich bin da schlicht und ergreifend zu egoistisch, generell bei Spendensachen.

Zumal mir das alles zu unorganisiert und oftmal zu kurzfristig gedacht ist.
    Und wenn dann mal wieder paar Brunnen oder Anderes unüberlegt hingesetzt werden, weil das Jahresbudget der Organisation X aufgebraucht werden muss, dann krieg ich sowieso nen Hals. :mad:

Thema:

Macht ihr bei der Aktion "Deutschland rundet auf" mit?

Die Seite wird geladen...

Macht ihr bei der Aktion "Deutschland rundet auf" mit? - Similar Threads - Aktion Deutschland rundet

Forum Datum

Perplexity Pro: Ärger bei der Gratis-Aktion für PayPal-Kunden

Perplexity Pro: Ärger bei der Gratis-Aktion für PayPal-Kunden: Perplexity Pro: Ärger bei der Gratis-Aktion für PayPal-Kunden Aktuell häufen sich jedoch Berichte, auch unter unseren Lesern, über massive technische Einschränkungen bei genau diesen Konten....
User-Neuigkeiten 19. Juni 2026

MediaMarkt und Saturn: Mehrwertsteuer-Aktion für Mitglieder

MediaMarkt und Saturn: Mehrwertsteuer-Aktion für Mitglieder: MediaMarkt und Saturn: Mehrwertsteuer-Aktion für Mitglieder Einen konkreten Anlass scheint es dieses Mal nicht zu geben. Rechnerisch entspricht der Wegfall des Mehrwertsteuer-Anteils einem...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2026

Telekom startet WM-Aktion: Das steckt drin

Telekom startet WM-Aktion: Das steckt drin: Telekom startet WM-Aktion: Das steckt drin Juni unbegrenztes Datenvolumen für zwei Jahre an. Wer zuschlägt, bekommt zusätzlich 240 Euro Cashback oben drauf.. Telekom startet WM-Aktion: Das...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2026

waipu mit neuer Aktion und Sport-Modus

waipu mit neuer Aktion und Sport-Modus: waipu mit neuer Aktion und Sport-Modus Der Anbieter aktiviert ab dem 27. Mai 2026 um 10:00 Uhr erneut seinen Sport-Modus. waipu mit neuer Aktion und Sport-Modus
User-Neuigkeiten 27. Mai 2026

MediaMarkt und Saturn starten WM-Aktion

MediaMarkt und Saturn starten WM-Aktion: MediaMarkt und Saturn starten WM-Aktion Wer gerade überlegt, das Wohnzimmer für die Spiele aufzurüsten, könnte mit etwas Glück komplett kostenlos davonkommen. Die beiden Elektronikhändler starten...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2026

Congstar mit neuer Aktion

Congstar mit neuer Aktion: Congstar mit neuer Aktion Wer zwischen dem 05.05.2026 und dem 26.05.2026 über die Webseite zuschlägt, bekommt mehr Volumen für das gleiche Geld.. . Congstar mit neuer Aktion
User-Neuigkeiten 5. Mai 2026

Tarif-Aktion bei Aldi Talk

Tarif-Aktion bei Aldi Talk: Tarif-Aktion bei Aldi Talk Mai und dem 31. Mai ein Starter-Set erwirbt und sich für einen der Kombi-Tarife entscheidet, zahlt für die ersten vier Wochen keine Gebühr. Tarif-Aktion bei Aldi Talk
User-Neuigkeiten 4. Mai 2026

Zattoo mit Black-Week-Aktion in Deutschland und der Schweiz

Zattoo mit Black-Week-Aktion in Deutschland und der Schweiz: Zattoo mit Black-Week-Aktion in Deutschland und der Schweiz In Deutschland geht es um das Ultimate-Jahresabo: Mit dem Code BLACK30 fällt der Preis von 149,99 Euro auf 117,50 Euro. Klar, kommt...
User-Neuigkeiten 26. November 2025

Huawei Mate X6: Foldable kommt mit Early-Bird-Aktion nach Deutschland

Huawei Mate X6: Foldable kommt mit Early-Bird-Aktion nach Deutschland: Huawei Mate X6: Foldable kommt mit Early-Bird-Aktion nach Deutschland Ausgeklappt ist es nur 4,3 mm dick. Als SoC dient hier der Kirin 9100. Huawei Mate X6: Foldable kommt mit Early-Bird-Aktion...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2024

Apple: Bildungsrabatt – Aktion startet in Deutschland

Apple: Bildungsrabatt – Aktion startet in Deutschland: Apple: Bildungsrabatt – Aktion startet in Deutschland September mit dem „Apple Back to School Offer“ etwas sparen. Der Rabatt gilt für aktuell eingeschriebene und neu zugelassene Studenten an...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2022

Google Assistant: Aktionen für den Assistant nun auch in Deutschland

Google Assistant: Aktionen für den Assistant nun auch in Deutschland: Google Assistant: Aktionen für den Assistant nun auch in Deutschland Auch wenn man ihn nicht nutzt: Wichtige Sache für Google.Wichtige Sache für alle Hersteller. Man kann die Leute bald nicht...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2017

Honor 9 kommt nach Deutschland und hat 30 Euro Cashback-Aktion im Gepäck

Honor 9 kommt nach Deutschland und hat 30 Euro Cashback-Aktion im Gepäck: Honor 9 kommt nach Deutschland und hat 30 Euro Cashback-Aktion im Gepäck Neu ist das Smartphone nicht, in China gibt es das Gerät schon seit Mitte Juni offiziell. Das Honor 8 war für mich eines...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2017

Microsoft Lumia 950 Vorbesteller-Aktion bei Amazon Deutschland, Speicherkarte und Ladekissen für lau

Microsoft Lumia 950 Vorbesteller-Aktion bei Amazon Deutschland, Speicherkarte und Ladekissen für lau: Microsoft Lumia 950 Vorbesteller-Aktion bei Amazon Deutschland, Speicherkarte und Ladekissen für lau 13.10.2015 17:30 - Lumia 950 XL-Smartphones über Amazon*Deutschland im Aktionszeitraum (12.10....
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2015
Macht ihr bei der Aktion "Deutschland rundet auf" mit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden