Macht eure ps5 Probleme?

Diskutiere und helfe bei Macht eure ps5 Probleme? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine stürzt nach paar Stunden ab mit dem fehlercode Ce12855-1 Und wollte fragen ob die Ps5 Probleme macht bei euch. Denn die probleme nerven wo man... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ali929292, 13. April 2021.

  1. Ali929292
    Ali929292 Gast

    Meine stürzt nach paar Stunden ab mit dem fehlercode Ce12855-1

    Und wollte fragen ob die Ps5 Probleme macht bei euch. Denn die probleme nerven wo man sich denkt hätte man die series X genommen.

    Ich glaube bei mir liegt ein hardware defekt vor muss sony anrufen wenn die öffnen

    :)
     
    #1 Ali929292, 13. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Macht eure ps5 Probleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden