Macht es Sinn einen I5 13600k mit einem Luftkühler zu kühlen, welchen würdet ihr mir empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Macht es Sinn einen I5 13600k mit einem Luftkühler zu kühlen, welchen würdet ihr mir empfehlen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe nicht vor etwas gross zu übertakten und RGB ist mir wichtig. Er soll zudem noch leise sein. Danke.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von harun805, 26. Mai 2023.

  1. harun805
    harun805 Gast

    Ich habe nicht vor etwas gross zu übertakten und RGB ist mir wichtig. Er soll zudem noch leise sein. Danke.

    :)
     
    #1 harun805, 26. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Macht es Sinn einen I5 13600k mit einem Luftkühler zu kühlen, welchen würdet ihr mir empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden