Macht es einen Unterschied welchen von den 2 PCs ich mir hole?
Diskutiere und helfe bei Macht es einen Unterschied welchen von den 2 PCs ich mir hole? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute Ich habe auf Hardwarerat 2 geil aussehende PCs gefunden aber der eine kostet 90€ mehr als der andere. Macht es einen Unterschied wenn ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AntoForelle, 19. März 2023.
Thema:
Macht es einen Unterschied welchen von den 2 PCs ich mir hole?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Macht es einen Unterschied welchen von den 2 PCs ich mir hole? - Similar Threads - Unterschied PCs hole |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sind zwei Gigabyte-Hauptplatinen mit genauem Modellnamen, aber nur unterschiedlichen...Sind zwei Gigabyte-Hauptplatinen mit genauem Modellnamen, aber nur unterschiedlichen...: Ich mache mir am meisten Sorgen um die "Form Factor" und die Ähnlichkeit der Position der Löcher zur Befestigung der Hauptplatine im PC-Gehäuse.
Aber auch der Stromversorgungsbedarf und die...
|
Prozessoren | Montag um 15:22 Uhr |
Grafikkarten Hersteller Unterschied?Grafikkarten Hersteller Unterschied?: Hey,
ich wollte fragen, was genau der Unterschied des Grafikkartenherstellers ist. Habe ich es richtig verstanden, dass es die Kühlung, sowie rgb beeinflusst?
Vielen Dank für eine Antwort
LG...
|
Grafikkarten | 18. März 2023 |
Wo genau liegt der Unterschied zwischen den unten genannten Netzteilen?Wo genau liegt der Unterschied zwischen den unten genannten Netzteilen?: Wo genau ist der Unterschied zwischen Dark Power 13 1000 Watt und pure power 11 1000w?
https://www.gutefrage.net/frage/wo-genau-liegt-der-unterschied-zwischen-den-unten-genannten-netzteilen
|
Stromversorgung | 17. März 2023 |
Was ist der Unterschied zwischen den ganzen ASUS Serien?Was ist der Unterschied zwischen den ganzen ASUS Serien?: Es gibt von Asus zb. ROG, prime, TUV gaming etc. Was ist der Unterschied zwischen denen?
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-den-ganzen-asus-serien
|
Prozessoren | 16. März 2023 |
Keine großen unterschiede aber doch anders?Keine großen unterschiede aber doch anders?: Welche Version von der rx 6600 ist die beste?
1. https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-ASRock-Radeon-RX-6600-CLD-Challenger-D-Retail_1428372.html
2....
|
Grafikkarten | 15. März 2023 |
27 Zoll HD vs 31,5 Zoll WQHD - wie groß ist der Unterschied?27 Zoll HD vs 31,5 Zoll WQHD - wie groß ist der Unterschied?: Hi zusammen,
wer hat da Erfahrung? Wie groß ist der Unterschied. Ich will vor allem Audio und Fotos bearbeiten. Gerade bei komplexen Audioprojekten finde ich eine große Auflösung hilfreich, wegen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. März 2023 |
Unterschied zwischen beiden RAM?Unterschied zwischen beiden RAM?: Hi, have vorhin eine Frage zum RAM gestellt, nun hab ich eine weitere.
wo ist der Unterschied zwischen diesen beiden Ram‘s ?
mir wurde gesagt 3060 ti soll eine Gute Grafikkarte sein, gibt es...
|
Prozessoren | 12. März 2023 |
60 Fps vs 120 Fps Unterschied spürbar?60 Fps vs 120 Fps Unterschied spürbar?: Habe eine Ps5 aber keinen 120hz Monitor ist es lohnenswert sich das Upgrade zu holen spürt man den Unterschied zwischen 60 und 120 Fps ?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. März 2023 |
DDR4 vs DDR5? Gibt es einen großen Unterschied, vorallem im Gaming Bereich?DDR4 vs DDR5? Gibt es einen großen Unterschied, vorallem im Gaming Bereich?: Ist es wert zu DDR5 zu wechseln bzw. zu kaufen für ein neues System? Vorallem weil es DDR5 nicht so lange gibt und Verbesserungen usw in der Zukunft erscheinen wird....
|
Prozessoren | 11. März 2023 |
Was ist gemeinsamer Arbeitsspeicher bei Laptops, und was ist der Unterschied zwischen 16...Was ist gemeinsamer Arbeitsspeicher bei Laptops, und was ist der Unterschied zwischen 16...: …
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-gemeinsamer-arbeitsspeicher-bei-laptops-und-was-ist-der--unterschied-zwischen--16-gb-mit-32-gb
|
Prozessoren | 8. März 2023 |
Wo liegt der Unterschied bei den Graka?Wo liegt der Unterschied bei den Graka?: Hallo zusammen,
Worin liegt der Unterschied zwischen den Graka? Die kleinen haben nur zwei Lüfter und benötigen keinen extra Stromanschluss. Die mit drei Lüftern benötigen einen 8 Pin Stecker....
|
Grafikkarten | 4. März 2023 |
Microsoft Bing: Chatbot erhält drei unterschiedliche UnterhaltungsstileMicrosoft Bing: Chatbot erhält drei unterschiedliche Unterhaltungsstile: Microsoft Bing: Chatbot erhält drei unterschiedliche Unterhaltungsstile
Aktuell steckt das Ganze noch in der Vorschau. Ihr könnt euch auf eine Warteliste setzen lassen und den Spaß dann...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2023 |
Was ist der Unterschied der Pcs?Was ist der Unterschied der Pcs?: Der 1. PC hat eine 10 gb RTX 3080
Intel Core I7 12700kf
Der 2. PC hat auch eine 10 gb RTX 3080.
Aber eine Intel Core i7 11700KF.
Aber der 1. ist 300€ Teurer warum?
Und 2. Lohnt sich der 1 Für...
|
Mainboards | 2. Januar 2023 |