Macht es einen großen Unterschied in der PC-Geschwindigkeit wenn Windows auf einer extra...

Diskutiere und helfe bei Macht es einen großen Unterschied in der PC-Geschwindigkeit wenn Windows auf einer extra... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Windows auf meiner ersten SSD (C:) und fast alles andere auf meiner SSD für alles andere halt. Könnte mein System merkbar langsamer werden... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von pixxelgamer, 2. Februar 2021.

  1. pixxelgamer
    pixxelgamer Gast

    Ich habe Windows auf meiner ersten SSD (C:) und fast alles andere auf meiner SSD für alles andere halt. Könnte mein System merkbar langsamer werden wenn ich alles auf meine große SSD packe und die alte rausschmeiße? Ich würde es gern machen weil es dann halt aufgeräumter ist aber wenn das langsamer ist lasse ichs wohl.

    Es sind beides Sata SSDs, die 120GB (C:) ist von SanDisk und die andere (D:) von Seagate.

    :)
     
    #1 pixxelgamer, 2. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Macht es einen großen Unterschied in der PC-Geschwindigkeit wenn Windows auf einer extra...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden