Macht ein neuer CPU Sinn??

Diskutiere und helfe bei Macht ein neuer CPU Sinn?? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; auf nehalem warten... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Supahfly, 24. Juni 2008.

  1. mbraun
    mbraun Aufsteiger
    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    7

    auf nehalem warten...
     
  2. Supahfly
    Supahfly Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57186

    Nun, mein Board limitiert ja das ganze auch a bisserl, von dem her ist nur der Q6 Reihe gewährleistet... sprich 65nm...

    Ich werd die Heute oder Morgen holen, in Verbindung mit meiner neuen GraKa ist das dann auch erstmal voll ausreichend.

    Wie viel V-Core brauch ich denn bei 3,6 GHz? Hab mich jetzt schon durch mind. 50 Profile geklickt, aber da waren die Angaben es ja ungemein unterschiedlich :eek: sind wohl einige Profil faker dabei :o Gut, es ist schon a bisserl vom Board abhängig, aber in etwa kann man es ja eingrenzen…
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    1,4 v sollten, reichen aber das findest du ja dann selber raus bei der feineinstellung
     
    #33 Agent Smith, 2. Juli 2008
  4. Supahfly
    Supahfly Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57186
    So, nun habe ich Ihn, aber es läuft nicht... :(

    Brauche Hilfe klick mich
     
    #34 Supahfly, 2. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2008
  5. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Ich würde auch einen Quad empfelen da sie Zukunftssicher sind und auch nciht mehr so recht teuer. Zu den neuen Modellen die im 4. Quartal erscheinen sollen kann ich nur dneken das sie sehr teuer sind und dan noch ein neues Board ich bleieb lieber erst ma noch beim 775

    Mfg SchwarzerAfgahne
     
    #35 SchwarzerAfghane, 3. Juli 2008
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Macht ein neuer CPU Sinn??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden