Macht ein guter CPU Kühler eine Auswirkung auf die FPS in Spielen?

Diskutiere und helfe bei Macht ein guter CPU Kühler eine Auswirkung auf die FPS in Spielen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kenn mich damit nicht so gut aus aber durchschnittlich hab ich, wenn ich Discord und Chrome offen habe laut Task-Manager eine CPU Auslastung von 45 bis... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JxlianHELP, 9. Januar 2021.

  1. JxlianHELP
    JxlianHELP Gast

    Kenn mich damit nicht so gut aus aber durchschnittlich hab ich, wenn ich Discord und Chrome offen habe laut Task-Manager eine CPU Auslastung von 45 bis 60 %

    :)
     
    #1 JxlianHELP, 9. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Macht ein guter CPU Kühler eine Auswirkung auf die FPS in Spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden