Macht DP zu DVI Sinn?

Diskutiere und helfe bei Macht DP zu DVI Sinn? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein jetziger Monitor hat leider keinen DisplayPort Anschluss, sondern nur HDMI, DVI und VGA. Bei HDMI bin ich mir nicht sicher ob der HDMI 2.0... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von pxtrick5n, 9. Dezember 2020.

  1. pxtrick5n
    pxtrick5n Gast

    Mein jetziger Monitor hat leider keinen DisplayPort Anschluss, sondern nur HDMI, DVI und VGA. Bei HDMI bin ich mir nicht sicher ob der HDMI 2.0 besitzt.

    So war ich am überlegen, ob ich mir einen DisplayPort zu HDMI Adapter kaufen soll um nicht mit 60FPS (wie bei HDMI) zocken zu müssen.

    Macht das Sinn?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Macht DP zu DVI Sinn?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden