Macht dieser PC Sinn?

Diskutiere und helfe bei Macht dieser PC Sinn? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin gerade dabei mir einen PC zusammenzustellen, wegen den aktuellen Grafikkartenpreisen hatte ich mich eigentlich dazu entschieden, den erst in 1... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Luis2111, 14. September 2021.

  1. Luis2111
    Luis2111 Gast

    Ich bin gerade dabei mir einen PC zusammenzustellen, wegen den aktuellen Grafikkartenpreisen hatte ich mich eigentlich dazu entschieden, den erst in 1 1/2 bis 2 Jahren zu kaufen. Aber macht es Sinn sich einen PC ohne Grafikkarte stattdessen mit einer APU zusammenzubauen und dann später eine Grafikkarte zu kaufen? Ich hätte mir jetzt zum Beispiel das zusammengestellt wo später eine RTX 3070 / RTX 3060 / RX 6700 XT / RX 6600 XT reinkommt: https://geizhals.at/?cat=WL-2211122

    PS: Ich spiel keine zu aufwändigen Spiele ich würd gern Minecraft auf mittleren Settings mit (OBS-)Aufnahme auf 100Fps+ zu spielen, geht das ohne Grafikkarte?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Macht dieser PC Sinn?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden