Macht diese PC-Konfiguration Sinn?

Diskutiere und helfe bei Macht diese PC-Konfiguration Sinn? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der PC ist fürs Gaming gedacht und ich möchte nach Möglichkeit mit Intel und Nvidia gehen. Deswegen mag ich einfach mal fragen, ob die Konfiguration... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 1JaWi, 19. September 2023.

1. 1JaWi
    1JaWi Gast

Der PC ist fürs Gaming gedacht und ich möchte nach Möglichkeit mit Intel und Nvidia gehen. Deswegen mag ich einfach mal fragen, ob die Konfiguration aktuell und auf längere Sicht Sinn macht, danke im Voraus. (Muss mich noch für ein passendes Netzteil entscheiden)

:)

2. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

PC Konfiguration

AW: PC KONFIGURATION

TuzOW schrieb: -PSU: Be Quiet Pure Power 10 CM (Kauf ich) . Toshiba DT01ACA 1TB ab €' '34,85 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland Zum Vergrößern anklicken....
    Also wie du der Toshiba stabile 12V entlocken willst, musst mir noch erklären *Ugly :ugly:, ansonsten kann man das so lassen, wenn du das Blinki-Blinki haben willst

#3 PC-Bastler_2011
  3. lutari
    lutari Gast

PC Konfiguration

Persönlich würde ich Intel-LAN und ALC1220 bevorzugen und dann bist du preislich über 100€, aber du könntest am CPU-Kühler sparen. Ich finde den Boxed-Kühler von AMD sehr brauchbar.

#3 lutari
  4. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

PC Konfiguration

Das mit dem Blinki-Blinki ist meine Übersetzung von RGB und sollte keine Beleidigung oä sein, aber das du beim Netzteil den Link von der Toshiba gepostet hast, fand ich dann doch lustig.

Wenn du das L10 500W nehmen willst, ja das reicht, kannst du nehmen *Zwinker ;)

#3 PC-Bastler_2011
  5. lutari
    lutari Gast

PC Konfiguration

Ich sehe gerade, dass nur Ryzen 7 RGB hat. Ich wäre froh, wenn mein Kühler das nicht hätte.

Muss es µATX sein oder darf es auch ATX sein? Bei Ryzen ist leider die Auswahl bei kleineren Boards eher schlecht.

#3 lutari
  6. orca113
    orca113 Gast

Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

Hi, wie alt ist den die PC Konfiguration und Festplatte?

#3 orca113
Thema:

Macht diese PC-Konfiguration Sinn?

Die Seite wird geladen...

Macht diese PC-Konfiguration Sinn? - Similar Threads - Konfiguration Sinn

Forum Datum

Passt die PC Konfiguration so (Intel i5-13600KF, RX 7800XT)?

Passt die PC Konfiguration so (Intel i5-13600KF, RX 7800XT)?: Ich habe mir folgende Kombination zusammengestellt: Intel i5-13600KF Amd Sapphire Nitro+ RX 7800XT Asus ROG Strix B760-F Gaming Wifi 1700 G.Skill Trident Z5 RGB 2x16GB CL36 DDR5-5600 Be...
Mainboards Vor 9 Minuten

PC Konfiguration sinnvoll?

PC Konfiguration sinnvoll?: Frage glaub ich verständlich. Buget ist so 700-800 €. Verbesserungsvorschläge erwünscht! CPU: AMD Ryzen 5 5600 Mainboard: MSI B550-A Pro GPU: AMD Radeon RX 6650 XT (8GB) RAM: 2x 8GB Kingston...
Prozessoren Gestern um 11:03 Uhr

Reicht ein 850W Netzteil bei meiner Gaming PC Konfiguration?

Reicht ein 850W Netzteil bei meiner Gaming PC Konfiguration?: Hallo liebe Leute, ich habe mir einen PC Konfiguriert und wollte euch fragen ob mein 850W Netzteil für die Komponenten ausreicht. ‍♂️ Grafikkarte ASUS GeForce RTX 4070 Ti ROG STRIX GAMING OC,...
Stromversorgung Sonntag um 10:33 Uhr

Gute PC Konfiguration?

Gute PC Konfiguration?: Moinsen! Ist das eine gute PC Konfiguration? Ich möchte versuchen bei diesen 1200€ zu bleiben. I5-13400f= 205€ Artic Freezer A35 ARGB= 35€ Gigabyte B660 Gaming x ddr4= 156€ MSI Radeon Rx...
Mainboards Freitag um 15:54 Uhr

Reicht diese Konfiguration für Videoschnitt in 4k?

Reicht diese Konfiguration für Videoschnitt in 4k?: Hallo zusammen Ich stelle mir grade meinen Mac Mini zusammen Reicht diese Konfiguration für den Mac Mini: oder brauche ich die mit der 12 Core CPU, der 19 Core GPU und der 16 Core Neural...
Prozessoren Mittwoch um 10:03 Uhr

PC Konfiguration gut?

PC Konfiguration gut?: Hallo, ich habe mir gerade einen PC fertig zusammengestellt und bevor ich ihn mir jetzt bestelle wollte ich mir kurz ein paar meinungen dazu einholen! Wäre mega wenn ihr mal sagen könntet ob das...
Prozessoren 19. September 2023

Ist diese PC Konfiguration gut?

Ist diese PC Konfiguration gut?: Moin ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen, ich habe dafür etwa 1650€ Budget. Ich habe mich zu den Teilen Informiert und diese sollten auch ganz gut sein. Ich spiele Spiele wie z.b. Far Cry...
Mainboards 15. September 2023

Gaming-PC Konfigurationen für 100€-1200€?

Gaming-PC Konfigurationen für 100€-1200€?: Hey Leute, aktuell suche ich ein paar Konfigurationen für einen 1000€ bis 1200€ Gaming-PC im ATX Format. Am liebsten wäre mir ein Ryzen Setup mit NVIDIA Grafikkarte, bin im Zweifel aber auch für...
Prozessoren 14. September 2023

Passt diese Konfiguration so?

Passt diese Konfiguration so?: Passt diese Konfiguration so? oder würdet ihr was anders machen? bzw ist irgendwas inkompatibel miteinander? (Edit: Nicht nur für Gaming gedacht, sondern auch für Blender unter anderem) Western...
Prozessoren 12. September 2023

PC-Konfiguration: beste Community-Empfehlung?

PC-Konfiguration: beste Community-Empfehlung?: Hallo! Ich arbeite momentan mit dem https://www.medion.com/at/shop/p/einsteiger-pc-medion-akoya-e63007-intel-core-i5-9400-windows-10-home-512-gb-ssd-16-gb-ram-multimedia-pc-10023980A1, der vor...
Prozessoren 10. September 2023

Welche Konfiguration macht mehr Sinn?

Welche Konfiguration macht mehr Sinn?: Welche Gaming PC Konfiguration macht mehr Sinn? Ryzen 5 5600 mit Rx 6500 xt oder Ryzen 5 5500 mit Gtx 1660. Die Konfiguration mit Ryzen 5 5600 ist paar Euro günstiger...
Prozessoren 4. Februar 2023

Macht Konfiguration von SSD und 32GB Intel Optane einen Sinn?

Macht Konfiguration von SSD und 32GB Intel Optane einen Sinn?: https://www.cyberport.de/notebook-und-tablet/notebooks/asus/pdp/1cah-0ep/asus-zenbook-14-fhd-ips-i7-1165g7-16gb-1tb-ssd-plus32gb-mx450-win10-ux435eg-ai039t.html Huhu zusammen, macht die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. August 2021

Macht diese Konfiguration Sinn?

Macht diese Konfiguration Sinn?: Hallo, ich wollte eventuell Ende des Jahres meine CPU vom ryzen 5 2600 auf einen 3900x aufrüsten, nur habe ich gelesen, dass es sich nicht lohnt auf meinen Mainboard die CPU zu verbauen. Ich habe...
Prozessoren 21. Mai 2021
Macht diese PC-Konfiguration Sinn? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden