Macht diese Konfiguration Sinn?

Diskutiere und helfe bei Macht diese Konfiguration Sinn? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte eventuell Ende des Jahres meine CPU vom ryzen 5 2600 auf einen 3900x aufrüsten, nur habe ich gelesen, dass es sich nicht lohnt auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tyreaxxxx, 21. Mai 2021.

  1. Tyreaxxxx
    Tyreaxxxx Gast

    Hallo,

    ich wollte eventuell Ende des Jahres meine CPU vom ryzen 5 2600 auf einen 3900x aufrüsten, nur habe ich gelesen, dass es sich nicht lohnt auf meinen Mainboard die CPU zu verbauen. Ich habe das Asus strix b450-f gaming, erst letztes Jahr gekauft und jetzt habe ich natürlich keine Lust, ein neues Mainboard zu kaufen um die CPU zum laufen zu kriegen. Kann ich diese CPU mit dem Mainboard problemlos laufen lassen? Mir ist nur klar, dass der Nachteil sein kann, dass die Spannungswandler etwas heißer werden als wenn ich z.B. einen 8 Kerner benutzen würde.

    Danke im voraus für eure Antworten!

    :)
     
    #1 Tyreaxxxx, 21. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Macht diese Konfiguration Sinn?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden