Macht (diese) externe SSD mein PC schneller?

Diskutiere und helfe bei Macht (diese) externe SSD mein PC schneller? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich möchte mir diese SSD holen:... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von inmylittleworld, 16. September 2021.

  1. inmylittleworld
    inmylittleworld Gast

    Hey, ich möchte mir diese SSD holen: https://www.amazon.de/SanDisk-Porta...keywords=ssd%2B1tb&qid=1631709942&sr=8-8&th=1

    Mein PC ist sehr langsam teils, grade Spiele oder so brauchen echt Zeit, daher möchte ich mir eine SSD holen. Ich wollte diese externe SSD nehmen und einfach an meinen USB Slot anschließen und dann Zeug wie Steam Spiele oder Chrome darauf ziehen.

    Also die Langsamkeit meines PCs kommt sehr wahrscheinlich von der HHD, weil oft 100% Datenträgerauslastung ist und CPU und RAM fast nie wirklich ausgelastet sind.

    Würdet ihr mir das empfehlen, wenn ich die Programme auf der SSD laufen lasse und System und Dateien wie Bilder auf der HHD lasse?

    lg

    :)
     
    #1 inmylittleworld, 16. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Macht (diese) externe SSD mein PC schneller?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden