Macht dich ein 144hz Monitor besser?

Diskutiere und helfe bei Macht dich ein 144hz Monitor besser? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich benutze schon immer einen 60hz Monitor und mir wurde gesagt dass der Unterschied zu einem 144hz Monitor riesig sei. Kann ein 144hz Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xDennis131, 4. Januar 2023.

  1. xDennis131
    xDennis131 Gast

    Hallo,

    ich benutze schon immer einen 60hz Monitor und mir wurde gesagt dass der Unterschied zu einem 144hz Monitor riesig sei. Kann ein 144hz Monitor mich direkt in shooter Games besser machen oder zumindestens dafür sorgen dass ich besser werden als noch davor? Laut manchen soll der Unterschied so riesig sein dass du nie wieder mit 60hz spielen möchtest

    Lg

    Dennis

    :)
     
    #1 xDennis131, 4. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Macht dich ein 144hz Monitor besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden