HDMI Kabel passt nicht an Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei HDMI Kabel passt nicht an Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich hab meinen PC heute endlich fertiggestellt, leider ist mir jetzt aufgefallen, dass ich kein HDMI-Kabel mit der GPU verbinden, kann, weil dort... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AnswerAnt314, 2. September 2024.

1. AnswerAnt314
    AnswerAnt314 Gast

Hi! Ich hab meinen PC heute endlich fertiggestellt, leider ist mir jetzt aufgefallen, dass ich kein HDMI-Kabel mit der GPU verbinden, kann, weil dort eine Strebe vom PC-Gehäuse im Weg ist, wie kann das denn überhaupt sein, ist die Größe da nicht genormt? Hatte beim Bau noch ganz andere Probleme und hätte nicht im Geringsten gedacht, dass es jetzt daran scheitert. Und was mach ich jetzt? Ich will sie nicht senkrecht einbauen, weil ich das Design nicht gut finde. Ich hatte schon überlegt, die Strebe einfach abzubrechen, aber das will ich natürlich möglichst vermeiden. Habt ihr vielleicht Ideen?

Danke!

:)

#1 AnswerAnt314, 2. September 2024
Thema:

HDMI Kabel passt nicht an Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

HDMI Kabel passt nicht an Grafikkarte? - Similar Threads - HDMI Kabel passt

Forum Datum

Telekom passt Roaming-Optionen an

Telekom passt Roaming-Optionen an: Telekom passt Roaming-Optionen an Ab 1. August erhalten Kunden in den Travel Mobil Basic Paketen mehr Leistung. Telekom passt Roaming-Optionen an
User-Neuigkeiten Gestern um 19:53 Uhr

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
HDMI Kabel passt nicht an Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden