Macho 120 Sockel 1150 Kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Macho 120 Sockel 1150 Kompatibel? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hätte eine Frage und zwar ob der CPU-Kühler Thermalright Macho 120 auf ein ASRock Z87 Pro4 passt. Auf der Alternate Seite sehe ich, dass er... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von KnackRackBistro, 22. Juli 2013.

1. KnackRackBistro
    KnackRackBistro Grünschnabel

Hi,
    ich hätte eine Frage und zwar ob der CPU-Kühler Thermalright Macho 120 auf ein
    ASRock Z87 Pro4 passt. Auf der Alternate Seite sehe ich, dass er passt, aber auf hardwareversand steht nichts davon.

Hättet ihr ansonsten einen Vorschlag für einen guten CPU-Kühler der höchstens 157mm hoch ist?

MfG

#1 KnackRackBistro, 22. Juli 2013
  2. User Advert

3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

die lochabstände von sockel 1155 und 1150 sind identisch

#2 Mr_Lachgas, 25. Juli 2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Macho 120 Sockel 1150 Kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Macho 120 Sockel 1150 Kompatibel? - Similar Threads - Macho 120 Sockel

Forum Datum

Amazon Echo Show für 120 Euro als Tagesangebot

Amazon Echo Show für 120 Euro als Tagesangebot: Amazon Echo Show für 120 Euro als Tagesangebot Gestern hat Facebook Portal vorgestellt, ein Gerät, das dem Amazon Echo Show nicht unähnlich ist. Wer sich für ein Smart Display interessiert, aber...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2018

Nvidia Shield Experience 7.1 unterstützt 120 Hz

Nvidia Shield Experience 7.1 unterstützt 120 Hz: Nvidia Shield Experience 7.1 unterstützt 120 Hz Die neue Firmware basiert zwar immer noch nicht auf Android 8.1, führt aber Unterstützung für 120 Hz ein. Leider steht sie aktuell nur Teilnehmern...
User-Neuigkeiten 1. September 2018

Media Markt: Markenbonus auf Huawei-Geräte, bis 120 Euro günstiger

Media Markt: Markenbonus auf Huawei-Geräte, bis 120 Euro günstiger: Media Markt: Markenbonus auf Huawei-Geräte, bis 120 Euro günstiger Je nach Preis bekommt man dort einen Direktabzug bis zu 120 Euro. Das Ganze ist natürlich abhängig vom Gerätepreis. Media...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2018

dell latitude 4310 e - neue festplatte 1TB ssd gegen die alte 120 ssd tauschen und dabei...

dell latitude 4310 e - neue festplatte 1TB ssd gegen die alte 120 ssd tauschen und dabei...: Hallo, ich möchte meine alte ssd 120 GB in meinem dell latitude e 4310 gegen eine ssd 1 TB austauschen. Ich hatte mir vor 2 Wochen Office neu gekauft im Onlineshop bei Microsoft zum Download....
Windows 7 6. Juli 2018

Xbox One: Mai-Update führt Unterstützung für 120 Hz ein

Xbox One: Mai-Update führt Unterstützung für 120 Hz ein: Xbox One: Mai-Update führt Unterstützung für 120 Hz ein deren neuere Varianten Xbox One S und natürlich die Xbox One X regelmäßig mit umfangreichen Firmware-Updates. Nun hat das Unternehmen aus...
User-Neuigkeiten 22. April 2018

CPU COOLER ERROR ryzen 1800X Thermalright Macho 120 rev.a

CPU COOLER ERROR ryzen 1800X Thermalright Macho 120 rev.a: hallo zusammen ! mein niegelnagel neu zusammengebauter pc von alternate heute endlich mit windows 10 home bestückt. zwar korrekt installiert, aber dann in roten buchstaben: cpu cooler error...
Probleme mit Hardware 16. Juni 2017

Scythe Mugen 2 gegen Macho 120

Scythe Mugen 2 gegen Macho 120: Hallo! Ich bin am überlegen wenn ich mir im Früjahr eine neue größere SSD hole auch den CPU-Kühler zu ersetzen. Der Scythe Mugen 2 läuft bei mir ständig mit voller Drehzahl und ist natürlich...
Luft- & Wasserkühlung 3. Februar 2015

neues Gehäuse mit Platz für HR-02 Macho

neues Gehäuse mit Platz für HR-02 Macho: Guten Tag! Ich bin im Besitz eines CoolerMaster Gladiator 600 und eines HR-02 Macho. Dessen 140-mm-Lüfter passt zurzeit nicht ins Gehäuse (ca. 3 mm zu viel), da der Ripjaws-X-RAM darunter zu hoch...
Gehäuse & Modding 24. September 2013

Passt der Thermalright HR-02 Macho in ein BitFenix Shinobi rein?

Passt der Thermalright HR-02 Macho in ein BitFenix Shinobi rein?: Passt der Thermalright HR-02 Macho in ein BitFenix Shinobi rein?
Computerfragen 13. Juni 2013

Thermalright Macho 120 - Lüfter zu laut, brummt - neuer Lüfter muss her

Thermalright Macho 120 - Lüfter zu laut, brummt - neuer Lüfter muss her: Hallo habe mir aus thermischen Gründen nun das o.g. Kühlsystem geholt. Temps sind nun weit aus niedriger als mit dem AC Freezer 13 Pro CO. Doch der Lüfter geht selbst bei 0% in Speedfan...
Luft- & Wasserkühlung 18. April 2013

Thermalright HR-02 Macho Rev.A Asrock z77 extreme6

Thermalright HR-02 Macho Rev.A Asrock z77 extreme6: Thermalright HR-02 Macho Rev.A Asrock z77 extreme6 Der Kühler passt aufjedenfall ohne PCIe Slots zu überdecken. Es könnte allerdings sein, dass du keinen Arbeitsspeicher mit großen...
Computerfragen 18. Dezember 2012

Thermalright HR-02 Macho in Cooltek K3 Evo Midi Tower, ATX einbauen?

Thermalright HR-02 Macho in Cooltek K3 Evo Midi Tower, ATX einbauen?: Thermalright HR-02 Macho in Cooltek K3 Evo Midi Tower, ATX einbauen? Hallo da man bei Hardwareversand.de den Kühler selber einbauen muss wenn er zu schwer ist,wollte ich mal fragen ob das...
Computerfragen 14. Mai 2012

Passt der Thermalright hr-02 Macho ins T9 Value?

Passt der Thermalright hr-02 Macho ins T9 Value?: Frage sagt alles, passt das ganze auf ein I5 da rein? Danke Gehäuse: Sharkoon T9 Value grün mit Sichtfenster | Geizhals Deutschland Kühler: Thermalright HR-02 Macho (Sockel...
freie Fragen 6. April 2012
Macho 120 Sockel 1150 Kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden