Wie schnell kann meine Grafikkarte dadurch kaputt gehen?

Diskutiere und helfe bei Wie schnell kann meine Grafikkarte dadurch kaputt gehen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mir hat heute einer erklärt wie ich minen kann, ich mine jetzt schon seit einer halben Stunde und frage mich wie schnell meine Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mysterioeser, 10. Januar 2021.

  1. Mysterioeser
    Mysterioeser Gast

    Moin, mir hat heute einer erklärt wie ich minen kann, ich mine jetzt schon seit einer halben Stunde und frage mich wie schnell meine Grafikkarte dadurch kaputt gehen kann? Ich habe eine EVGA RTX 3070 XC3 Black Gaming, die GPU läuft permament 100% und die Lüftergeschw. liegt bei 95%. Die Temperatur liegt bei 58°C. Die Karte hat 3 Lüfter und 5 Kupfer Stäbe. Grafikkarte ist nicht übertaktet. Danke im Voraus!

    :)
     
    #1 Mysterioeser, 10. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie schnell kann meine Grafikkarte dadurch kaputt gehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden