Machen 3 Monitore sinn?

Diskutiere und helfe bei Machen 3 Monitore sinn? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich programmiere gerne in meiner Freizeit Websiten, kleine Apps und sonst alles was mir gefällt. Ich habe bereits ein setup mit 2 Monitoren.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Suigetzuu, 8. Februar 2022.

  1. Suigetzuu
    Suigetzuu Gast

    Hallo.

    Ich programmiere gerne in meiner Freizeit Websiten, kleine Apps und sonst alles was mir gefällt. Ich habe bereits ein setup mit 2 Monitoren. Manchmal wünsche ich mir jedoch, dass ich einen 3. hätte.

    Auf 2 Monitoren hab ich immer diese Anordnung:

    • Linker Monitor: Browser für Docs/Recherche etc und Spotify für Musik (wofür sonst xd)
    • Rechter Monitor: Intellij/VSC und DataGrip
    Manchmal brauche ich mehrere Tabs im Browser gleichzeitig oder ich muss DataGrip und meine IDE gleichzeitig sehen können da das ständige Wechseln zwischen Tabs und Fenstern sehr nervig sein kann.

    Was ich mir auf 3 Monitoren vorstellen kann:

    • Linker Monitor: Browser Tab 1, Spotify
    • Mittlerer Monitor: IDEs, DataGrip
    • Rechter Monitor: Browser Tab 2, andere zusätzlichen Apps...
    Nun sind 2 Fragen offen:

    1. Lohnt sich der Aufbau von 3 Monitoren oder sollte ich was an meinem Aufbau mit den 2 Monitoren ändern + gibt es wen der Erfahrung hat bei sowas?
    2. Würde mein PC es den 3. Monitor ohne Probleme schaffen? (Intel i5 9400f, GTX 1660, 16GB RAM)
    Ich bedanke mich bei jedem der eine Antwort da lässt!
    Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Machen 3 Monitore sinn?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden