Macbook?

Diskutiere und helfe bei Macbook? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe auf mein Macbook das Festplatten Dienstprogramm geöffnet und habe unabsichtlich meine Festplatte irgendwie komplett gelöscht und konnte nicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Tonidragan123, 5. September 2022.

  1. Tonidragan123
    Tonidragan123 Gast

    ich habe auf mein Macbook das Festplatten Dienstprogramm geöffnet und habe unabsichtlich meine Festplatte irgendwie komplett gelöscht und konnte nicht mehr raus. Ich hab den Macbook ausgeschaltet und als ich in wieder einschalten wollte zeigte es nur das apple logo an. kann ich jetz mit einem usb stick mac os neu installieren wenn ja wie?

    LG Thomas

    :)
     
    #1 Tonidragan123, 5. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Macbook?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden