MacBook wird verdammt heiß?

Diskutiere und helfe bei MacBook wird verdammt heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe nun schon seitdem ich dieses MacBook Pro 2015 (13") gebraucht gekauft habe das "Problem", dass ich mir die Beine verbrenne, wenn es z.B.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Matthis0307, 6. April 2023.

  1. Matthis0307
    Matthis0307 Gast

    Moin, ich habe nun schon seitdem ich dieses MacBook Pro 2015 (13") gebraucht gekauft habe das "Problem", dass ich mir die Beine verbrenne, wenn es z.B. nur einen offenen Browser hat, ein Update macht (runterlädt), oder generell irgendwas gemacht wird, was mehr als ein Notepad ist. Für Debug Zwecke habe ich Software zum auslesen der Lüftergeschwindigkeit und Temperatur der CPU, welche mir verrät, dass die CPU an die 105 Grad Celsius heiß wird. Die Lüfter schalten sich wenn überhaupt erst nach 5 Minuten über 100 Grad an, und das auch nur langsam (max. 3500RPM). Zudem bleiben die Lüfter bei 0 RPM, wenn er nicht über 80-90 Grad kommt, weshalb ich in der Software eingestellt habe, dass sie doch bitte konstant 1500 RPM haben sollen. Hört man nicht und sorgt dafür, dass ich wenigstens erstmal unter 80 Grad bleibe, wenn ich Office Zeug mache (GoodNotes etc.).

    Das kann doch nicht normal sein, oder?

    Hat jemand davon mehr Ahnung, oder eigene Erfahrung? Ein Freund von mir hat nen MacBook Air M1 und schaut mich nur blöd an, wenn er diese Temperaturen sieht.

    :)
     
    #1 Matthis0307, 6. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MacBook wird verdammt heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden