MacBook Pro Usbc?

Diskutiere und helfe bei MacBook Pro Usbc? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, eine kurze Frage. Ich hab den Apple LED Monitor und einen weiter von AOC. Beide möchte ich an meinen MacBook Pro mit 2 USBC... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von TheKing4, 7. August 2021.

  1. TheKing4
    TheKing4 Gast

    Hallo liebe Community,

    eine kurze Frage. Ich hab den Apple LED Monitor und einen weiter von AOC. Beide möchte ich an meinen MacBook Pro mit 2 USBC Anschlüssen anschließen. Ich hab jeweils 2 einzelne Adapter die jeweils in einen Usbc Anschluss reingehen. Nun möchte ich gleichzeitig meine. Mac laden. Gibt es einen Adapter der einmal vom AOC Monitor (per HDMI zu USBC), einmal den Apple LED Cinema Monitor (direkt USBC) und meinen Macbook laden kann?
    danke im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MacBook Pro Usbc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden