MacBook Pro oder anderes Notebook

Diskutiere und helfe bei MacBook Pro oder anderes Notebook im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; @abcde Du hast schon wieder einen Doppelpost gemacht. Darum weise ich diech nochmals nachdrücklich auf die Regeln hin, wo du lesen kannst das diese... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von abcde, 16. Oktober 2010.

1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

@abcde
    Du hast schon wieder einen Doppelpost gemacht. Darum weise ich diech nochmals nachdrücklich auf die Regeln hin, wo du lesen kannst das diese hier bei uns verboten sind. Benütze nächstes mal den "Edit"-Button rechts unten an deinen Beiträgen! Danke!

#16 robert_t_offline, 16. Oktober 2010
  2. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Ich würd mir einmal etwas kaufen und dann wär ich fertig. Würde zu einem Macbook greifen.
    Geh mal in einen Laden wie Media markt, da sind die Macbooks ausgepackt und kann man dort testen. Wenn du so ein Teil einmal siehst und damit ein Programm installiert hast, willst du eigentlich nichts anderes mehr. :o Installationen gehen schneller, unkomplizierter, bei externen Speichermedien wird man nicht 4 mal gefragt ob man wirklich das Teil nutzen möchte, sondern es ist sofort einsatzbereit. Wenn man mehrer Programme nebeneinander öffnet hängt sich das ganze nicht, wie bei einem Windowsrechner, auf.
    Dazu kommt noch schicke Optik, ordentliche Akkulaufzeit und gute Verarbeitung. Solltest doch mal aus welchen Grund auch immer ein Windows Programm vermissen, dann könntest via Parallels die Win Programme nutzen. :)

Wenn ich dich richtig verstanden habe, würdest du sonst ein einfaches Notebook und I-Pad kaufen wollen!? Falls ja, dann wär der Faktor Preis ja in diesem Falle egal. ^^

3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    @cracker789 :
    Das ist doch völliger Schwachsinn ;) .

@abcde : Du musst nicht unbedingt Paralles bzw. BootCamp auf dein MacBook laden . Es gibt ein Haufen Programme (darunter einige YT Converter) die unter OSX laufen . Also dies bezüglich brauchst du keine Angst haben .

Ich persönlich würde dir aber raten ein MacBook oder ein Net-oder Notebook zunehmen . Meiner Meinung nach reicht ein iPad , für deine Zwecke , voll aus . Denn für Office etc. hast du ja noch deinen richtigen PC . Und wenn du merkst das , das iPad nicht wirklich das richtige für dich ist , tauschst du es einfach wieder um und kaufst dir dann ein MacBook oder MacBook Pro ;)

4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Bitte mal die rosarote Fanboy-Brille absetzen.
    Installationen gehen per Drag&Drop oder eben Installer-Package. Das sind Zeitgewinne im Sekundenbereich...
    USB-Sticks sind unter Windows 7 genauso schnell gemountet wie unter OS X, wenn man das einmal gescheit einstellt.
    Multitasking kommt immer auf die Rechnerhardware an. Da schenken sich Win7 und OS X doch mittlerweile echt nix mehr. Wenn sich ein Programm aufhängt, dann liegts am Programm selbst, oder eben an nicht genügend Ressourcen.

Design, Verarbeitung und Akkulaufzeit sind aber Top!
    Man bezahlt dafür (und für den Namen) aber natürlich einen entsprechenden Aufpreis.

#19 peacemillion, 20. Oktober 2010
  5. Hardwarespezialist
    Hardwarespezialist Computer-Guru
    1. SysProfile:
    131566
    Apple?! Nein..... Überteuerte Hardware die wenn du ein Notebook nimmst 1/3 billiger ist. Noch dazu laufen viele Programme nicht.. Außnahme sind Ipods und ev Ipad....
    Außerdem würde ich grad wenn er viel Unterwegs ist auf eine SSD setzen.. auf Dauer sind die Vibrationen des Zuges usw für die HDD nicht sehr förderlich...
    Die Daten auf einem USB Stick ablegen und die Geschichte ist erledigt. ;)

Würd da ein Notebook für ca. 500 € nehmen und dazu eine OCZ Vertex 2 Extended 60 GB oder die Corsair Force 60 GB, beide mit Sandforce 1200.
    Müsstest dann zwar das OS neu aufspielen aber das ist ein "Kinderspiel"...

Hoffe konnte Euch/Dir weiterhelfen....

#20 Hardwarespezialist, 20. Oktober 2010
  6. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Ich hab keine rosarote Fanboy-Brille ich besitz ja nichtmal irgendeine Apple Hardware. Warum wird man gleich wieder in eine Schublade gesteckt wo man garnicht rein gehört?
    Ich kenn die Macbooks und Imacs nur von der Arbeit her bzw. von meinem Arbeitskollegen. Wenn ich nicht selber gesehen hätte wie flott er mit dem Macbook arbeitet und wie einfach das ganze mit den Installationen ist, dann würd ich mich auch nicht für soetwas begeistern lassen.
    Wie gesagt am besten man macht sich selber ein Bild von solch Hardware in einem Laden oder so. :)

Thema:

MacBook Pro oder anderes Notebook

Die Seite wird geladen...

MacBook Pro oder anderes Notebook - Similar Threads - MacBook Notebook

Forum Datum

Bericht: Apple plant günstigeres MacBook

Bericht: Apple plant günstigeres MacBook: Bericht: Apple plant günstigeres MacBook Die Produktion des MacBooks soll Ende 2025 oder Anfang 2026 starten. Das Gerät wird laut Analyst und Glaskugel-Besitzer Ming-Chi Kuo mit einem...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
MacBook Pro oder anderes Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden