MacBook Pro mit externem Monitor?

Diskutiere und helfe bei MacBook Pro mit externem Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe gerade in MacBook Pro 13 Zoll mit 16 gb RAm (sonst Basis Konfiguration) und möchte es an einen externen Monitor anschließen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 124883Ajcsk, 28. März 2021.

  1. 124883Ajcsk
    124883Ajcsk Gast

    Moin,

    ich habe gerade in MacBook Pro 13 Zoll mit 16 gb RAm (sonst Basis Konfiguration) und möchte es an einen externen Monitor anschließen. Wenn ich 4K Videos auf dem eingebauten Display gucke gehen die Lüfter nur selten an. Ich will mir einen 4K Monitor kaufen und frage mich, ob die Lüfter dann durchgehen laufen werden. Hat da jemand Erfahrung?
    das hier ist der Monitor: https://www.amazon.de/32UK550-integ...+monitor&qid=1616856877&sprefix=lg+4k+&sr=8-5

    :)
     
    #1 124883Ajcsk, 28. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MacBook Pro mit externem Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden