MacBook Pro m2 mehrere Monitore anschließen?

Diskutiere und helfe bei MacBook Pro m2 mehrere Monitore anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe mir einen neuen MacBook Pro m2 gekauft. Davor hatte ich einen MacBook Pro Intel 2018 Model. Nun arbeite ich in home office und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von sarah201995, 13. Januar 2023.

  1. sarah201995
    sarah201995 Gast

    Guten Abend, ich habe mir einen neuen MacBook Pro m2 gekauft. Davor hatte ich einen MacBook Pro Intel 2018 Model. Nun arbeite ich in home office und habe neben dem alten MacBook Pro 2 Bildschirme benutzt und habe nicht gewusst, dass die m2 Chip Modelle nur einen externen Bildschirm akzeptieren. Ich habe von diversen Möglichkeiten gelesen Bzw. Von diversen Adapter, aber diese Dinger sind extrem teuer die fangen bei 140-200€ Euro. Und 700 Euro mehr müsste ich bezahlen für einen 14 Zoll MacBook.

    hat einer eine Idee wie ich das am besten machen kann ?

    beste Grüße

    :)
     
    #1 sarah201995, 13. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MacBook Pro m2 mehrere Monitore anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden