MacBook Pro erkennt externen Monitor, überträgt aber trotzdem kein Bild?

Diskutiere und helfe bei MacBook Pro erkennt externen Monitor, überträgt aber trotzdem kein Bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein MacBook Pro (2017 mit dem neusten Betriebssystem) erkennt über USB-C zu HDMI meinen neuen Monitor (Benq) und stellt sich "um", jedoch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von User11111788, 22. Juli 2021 um 10:03 Uhr.

1. User11111788
    User11111788 Gast

Hallo,

mein MacBook Pro (2017 mit dem neusten Betriebssystem) erkennt über USB-C zu HDMI meinen neuen Monitor (Benq) und stellt sich "um", jedoch erscheint bei dem Monitor weiterhin nichts. Monitor und Kabel ist intakt. Mit einem anderen Macbook funktioniert alles problemlos. Was kann ich machen ?

:)

2. MacFu
    MacFu Gast

HP E27d G4 und E24d G4: Office-Monitore mit USB-C-Docking samt Netzwerk

Wird Zeit, dass das USB-C Docking zum Standard wird. Habe einen LG mit USB-C am MacBook Pro. Feine Sache! Nur ein Stromanschluss am Monitor und ein Verbindungskabel. Maus und externe HDD hängen am Monitor.

#3 MacFu
  3. Ad0rK
    Ad0rK Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem externen Monitor für mein MacBook Pro.
    27" sollen es sein. Dazu erstmal eine grundsätzliche Frage: Besser 2560x1440 oder 3840x2160? 2560 kann man auf 27" nativ nutzen, bei 3840 muss man wohl skalieren.

#3 Ad0rK
  4. Ad0rK
    Ad0rK Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem externen Monitor für mein MacBook Pro.
    27" sollen es sein. Dazu erstmal eine grundsätzliche Frage: Besser 2560x1440 oder 3840x2160? 2560 kann man auf 27" nativ nutzen, bei 3840 muss man wohl skalieren.

#3 Ad0rK
  5. muli0815
    muli0815 Gast

LG UltraGear 38GN950-B: Software und Bildqualität

Ich habe mir das Video auf meinem Macbook angesehen und kann keinerlei Fehler an diesem Monitor erkennen.
    Wer da etwas erkennt, sollte sich grundsätzlich keine Monitore mehr kaufen.
    Ich finde das Bild spitze

#3 muli0815
  6. Jasmin83
    Jasmin83 Gast

Macbook am externen Monitor - eure Erfahrungen

Zitat von Tritom73: Habe mir für meinen PC und Macbook einen externen Monitor gekauft und bin auf dem Macbook sehr unzufrieden mit den schwer lesbaren kleineren Schriften und allgemein dem matschigen Text (mail, safari). Auch kann ich die Systemschrift / Menüschrift nicht verändern. Nur über Veränderung der Skalierung und dann wird es noch schlechter.
    ist es ganz sicher ein Retina? Denn wenn ja, machst du grundlegend irgendwas völlig falsch. War das Gerät neu gekauft? Ist es ein Gebrauchtteil?
    2012 gab es sowohl Retina 15", als auch non-Retina Geräte und deine Beschreibung passt eher zu einen non-Retina Gerät.

Welche Modellbezeichnung hat es in der Systemübersicht?
    Macbook Pro 9,1 = non-Retina
    Macbook Pro 10,1 = Retina

Hier ist auch nochmal ein Vergleich: Oben Retina, unten non-Retina
    https://de.wikipedia.org/wiki/MacBook_Pro#/media/Datei:MagSafe_1_vs._2.jpg

Die o.g. Probleme haben auch nichts mit einem externen Monitor zu tun, da wird es genau so sein, was der Monitor kann, nicht mehr und nicht weniger. Spielt auch keine Rolle ob du HDMI oder TB/DP nimmst

#3 Jasmin83
Thema:

MacBook Pro erkennt externen Monitor, überträgt aber trotzdem kein Bild?

Die Seite wird geladen...

MacBook Pro erkennt externen Monitor, überträgt aber trotzdem kein Bild? - Similar Threads - MacBook erkennt externen

Forum Datum

MacBook Pro: Neue Modelle im Bereich September bis November

MacBook Pro: Neue Modelle im Bereich September bis November: MacBook Pro: Neue Modelle im Bereich September bis November Wobei – es ist ja nicht nur ein MacBook Pro, eher zwei Modelle (14 und 16 Zoll in unterschiedlichen Konfigurationen). Dies ist nicht...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2021

Welche LG Monitore toppen die Bildschirmqualität des Macbook Pro 16", 2019?

Welche LG Monitore toppen die Bildschirmqualität des Macbook Pro 16", 2019?: Ich möchte eventuell wieder einen PC selbst bauen. Vor 2 jahren nutzte ich noch Windows und ich fsnd es nicht schlimm Ich entscheide selbst, was ich für Komponenten will Bildschirm ist besser...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Juli 2021

Welches MacBook ist für CAD-Programme geeignet?

Welches MacBook ist für CAD-Programme geeignet?: Hallo, ich würde mir sehr gerne für mein Architekturstudium ein MacBook zulegen. Programme die auch dem Laptop laufen müssten wären zB Archicad, Revit oder AutoCAD. online habe ich gelesen, dass...
Grafikkarten 7. Juli 2021

MacBook Pro mit Mini LED soll im September erscheinen

MacBook Pro mit Mini LED soll im September erscheinen: MacBook Pro mit Mini LED soll im September erscheinen Dass neue Geräte kommen dürfte klar sein – die Digitimes berichtet unter Berufung auf Apples Lieferkette, dass Apple Zulieferer für den...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2021

MacBook Pro Ende 2012 SSD Gehäuse?

MacBook Pro Ende 2012 SSD Gehäuse?: Hallo ihr lieben, das Logicboard meines MacBooks 13" aus Late 2012 (Retina) hat seinen Geist aufgegeben. Ich möchte gern die SSD ausbauen und ein Gehäuse kaufen, damit ich sie als externe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juni 2021

AppleCare+ für das MacBook Air und MacBook Pro mit M1 günstiger

AppleCare+ für das MacBook Air und MacBook Pro mit M1 günstiger: AppleCare+ für das MacBook Air und MacBook Pro mit M1 günstiger Im Falle des MacBook Air bedeutet dies, dass bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung binnen 12 Monaten abgedeckt...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2021

Macbook USB 4 reagiert nicht auf BenQ Monitor mit USB C Anschluss?

Macbook USB 4 reagiert nicht auf BenQ Monitor mit USB C Anschluss?: Hallo, frage ist im Titel. Hier der Monitor: https://www.amazon.de/gp/product/B082HGYLPP/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juni 2021

MacBook Pro an Samsung Monitor anschliessen?

MacBook Pro an Samsung Monitor anschliessen?: Kann man den MacBook Pro an dem C34H890WGU Samsung Monitor anschliessen? D.h. so anschliessen, dass das Bild vom Mac Book Pro auf den grossen Monitor übertragen wird. Vielleicht ist es für einige...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Mai 2021

Thunderbolt 3 FPS auf externen Bildschirm (Macbook pro)?

Thunderbolt 3 FPS auf externen Bildschirm (Macbook pro)?: Kann man mit einem Thunderbolt 3 Anschluss vom neuen MacBook Pro auf einem externen Monitor 120 FPS erreichen (Monitor mit 144Hz)?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Mai 2021

Mögliche Lösung: Laute Lüftergeräusche des MacBook Pro 16 Zoll am externen Monitor

Mögliche Lösung: Laute Lüftergeräusche des MacBook Pro 16 Zoll am externen Monitor: Mögliche Lösung: Laute Lüftergeräusche des MacBook Pro 16 Zoll am externen Monitor Da scheint es nun einen weiteren Lösungsvorschlag zu geben, den ich selbst nicht überprüfen kann, da ich kein...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2021

MacBook Pro: Neue Modelle angeblich schon im Sommer

MacBook Pro: Neue Modelle angeblich schon im Sommer: MacBook Pro: Neue Modelle angeblich schon im Sommer Was fehlt? Books mit noch mehr Leistung. Jene könnten laut eines Bloomberg-Berichtes bereits im Sommer auf den Markt kommen. MacBook Pro: Neue...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2021

MacBook Pro 15'' 2018-fake USB C 87W Ladegerät sinnvoll?

MacBook Pro 15'' 2018-fake USB C 87W Ladegerät sinnvoll?: Halloo, habe mir auf Amazon das um 50€ billigere Model von Simpfun bestellt. Optisch sieht es 1:1 so aus wie das Original, hat aber nur kein Apple Logo auf der Seite. Ich bin mir nur unsicher ob...
Stromversorgung 17. Mai 2021

MacBook Pro erkennt Installations USB Stick nicht?

MacBook Pro erkennt Installations USB Stick nicht?: Hallo! Ich habe ein MacBook Pro von Mitte 2010. Ich habe eine neue SSD eingebaut und mir ein Mac OS High Sierra Boot Stick gekauft. Wenn ich beim Start alt drücke kommt leider aus dem Zeiger...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Januar 2021
MacBook Pro erkennt externen Monitor, überträgt aber trotzdem kein Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden