MacBook Pro Ende 2012 SSD Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei MacBook Pro Ende 2012 SSD Gehäuse? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr lieben, das Logicboard meines MacBooks 13" aus Late 2012 (Retina) hat seinen Geist aufgegeben. Ich möchte gern die SSD ausbauen und ein... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by oliviaroxo, Jun 22, 2021.

1. oliviaroxo
    oliviaroxo Gast

Hallo ihr lieben, das Logicboard meines MacBooks 13" aus Late 2012 (Retina) hat seinen Geist aufgegeben. Ich möchte gern die SSD ausbauen und ein Gehäuse kaufen, damit ich sie als externe Festplatte nutzen bzw. meine Daten auf meinem anderen Computer sichern kann. Ich finde jedoch nicht raus, welches Gehäuse sich dafür eignet. Die SSD hat keine übliche M.2 Form, aber auch keine übliche mSATA Form. Ich hänge hier mal ein Bild an. Wenn sich jemand auskennt wäre es toll zu erfahren, welches Festplattengehäuse ich kaufen muss. Vielen Dank!

0_big.jpg

:)

#1 oliviaroxo, Jun 22, 2021
Thema:

MacBook Pro Ende 2012 SSD Gehäuse?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice