1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro 2018: Tastaturprobleme der Vorgänger wurden wohl doch angegangen

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Juli 2018.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Jene sorgt vor allem in der ersten Generation (MacBook 2015, MacBook Pro 2016) bei genügend Nutzern für Probleme, sodass Apple auch ein Service-Programm dafür ins Leben gerufen hat. Bei meinem MacBook Pro 2016 wurden auch schon Tasten getauscht, die nicht mehr so wollten wie ich..

Die Seite wird geladen...

MacBook Pro 2018: Tastaturprobleme der Vorgänger wurden wohl doch angegangen - Weitere Themen

Forum Datum

MacBook Pro 2018: Membrane unter der Tastatur wohl doch gegen Schmutz

MacBook Pro 2018: Membrane unter der Tastatur wohl doch gegen Schmutz: MacBook Pro 2018: Membrane unter der Tastatur wohl doch gegen Schmutz Zur Vorstellung wurde von einer verbesserten Tastatur der dritten Generation gesprochen, die vor allem leiser sein soll. Über...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:02 Uhr

Apple MacBook Pro 13 (2018): Weiterhin fast unmöglich selbst zu reparieren

Apple MacBook Pro 13 (2018): Weiterhin fast unmöglich selbst zu reparieren: Apple MacBook Pro 13 (2018): Weiterhin fast unmöglich selbst zu reparieren Mittlerweile wollten die Kollegen von ifixit ran und haben das neue MacBook Pro mit 13 Zoll Diagonale und Touchbar einem...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:43 Uhr

Macbook Pro 2018: Jetzt mit Coffee-Lake, doppeltem RAM und leiserer Tastatur

Macbook Pro 2018: Jetzt mit Coffee-Lake, doppeltem RAM und leiserer Tastatur: Macbook Pro 2018: Jetzt mit Coffee-Lake, doppeltem RAM und leiserer Tastatur Apple aktualisiert das Macbook Pro im 13,3-Zoll- sowie 15,6-Zoll-Format. Ab sofort sind beide Varianten mit...
PCGH-Neuigkeiten 13. Juli 2018

MacBook Pro! Datei!

MacBook Pro! Datei!: MacBook Pro! Datei!
Computerfragen 17. Mai 2013

Macbook pro ----

Macbook pro ----: Macbook pro ---- ich will mir einen neuen macbook kaufen. Sind 2,2 GHz gut? ich will einen mit 15 zoll und der billigere hat 2,2 Ghz alle anderen haben mehr als 2,2 selbst die mit 13zoll...
Computerfragen 20. November 2011

Welches MacBook pro ist zum Arbeiten geeignet?

Welches MacBook pro ist zum Arbeiten geeignet?: Welches MacBook pro ist zum Arbeiten geeignet? Hallo, Ich frag mich was ich nehmen soll, also frag ich euch: MacBook pro 13" mit 128GB SSD oder MacBook pro 15" ohne SSD Ich will...
Computerfragen 5. Juli 2011

Grafikkarte für MacBook Pro

Grafikkarte für MacBook Pro: Grafikkarte für MacBook Pro Hallo. Kann mir jemand eine sehr gute Grafikkarte empfehlen die ich benutzen kann um MMORPGS zu spielen ?
Computerfragen 24. Oktober 2010

Macbook Pro

Macbook Pro: Also Ich persönlich habe ein Macbook Pro 17", werde also nun meinen Computer kurz vorstellen und dann die neusten Entwicklungen präsentieren. Mein Macbook Pro 17" wide screen 2,33 Ghz (T7600...
Apple-Hardware 21. Februar 2008

Diese Seite empfehlen