Was ist da los Windows 11?

Diskutiere und helfe bei Was ist da los Windows 11? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine SSD hat 222 GB nutzbaren Speicher. Alle drauf gespeicherten Ordner haben zusammen 55GB und es wird angezeigt das nur 50 GB frei sind. Die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Anonymaaly, 10. Dezember 2021.

  1. Anonymaaly
    Anonymaaly Gast

    Meine SSD hat 222 GB nutzbaren Speicher. Alle drauf gespeicherten Ordner haben zusammen 55GB und es wird angezeigt das nur 50 GB frei sind. Die Rechnung geht nicht auf. 222GB - 55GB = 167GB

    Bevor ich auf Windows 11 umgestiegen bin habe ich alle wichtigen Daten auf die HDD rüber gemacht. Nun wollte ich die jetzt wieder auf die SSD machen und sehe da, es ist zu wenig Speicherplatz da.

    Mir ist bewusst das Die Festplattenhersteller mit 1000 MB pro GB rechnen und der Computer 1024 MB. Aber das ist nicht so ein enormer unterschied.

    :)
     
  2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Windows 8.1 Wlan immer wieder weg

    #3 Schwarzseher
  3. Jolly91
    Jolly91 Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    Also wen man was als Kritik bei Microsoft anmerken darf, dann ist es die Tatsache, das die Probleme mir Ihren Pfaden haben...

    Ist das bei Windows 8.1 anders oder lösen die das mit Windows 10?
     
    #3 Jolly91
  4. Fafafin
    Fafafin Gast

    Was ist nur mit dieser CPU los...

    Das kann mehrere Ursachen haben:
    - zu hohe Spannung/zu hoher Takt (wenn z.B. OC im BIOS aktiviert ist)
    - schlechte Wärmeleitpaste von Intel unter dem Heatspreader
    - CPU-Kühler schief montiert, Wärmeleitpaste zu dick aufgetragen etc.
    Gegen den ersten Punkt hilft es vielleicht, im BIOS erst einmal default-Einstellungen zu laden.
    Gegen den zweiten Punkt hilft nur Köpfen der CPU, das macht dann in der Regel 15 bis 20K bessere Temperaturen, kostet aber im Gegenzug jegliche Gewährleistung/Garantie.
     
    #3 Fafafin
  5. Lexx
    Lexx Gast

    Was ist nur mit dieser CPU los...

    elementz schrieb: ein z97 pro mit i7700k Zum Vergrößern anklicken....
    7700er passen nicht auf ein Z97-Board (Sockel 1150). Du meinst Z170 (Sockel 1151)?
     
    #3 Lexx
  6. fotoman
    fotoman Gast

    Was ist nur mit dieser CPU los...

    Was bedeutet denn Idle überhaupt? Ist die CPU wirkllich im niedrigen Takt und Windows (bzw. Linux, FreeBSD oder welches System auch immer) tut wirklich nichts? Energiesparplan (bei Windows) steht auch auf Ausbalanciert? Das BIOS wurde ja schon erwähnt.

    Wurde das System neu installiert oder einfach von einem alten PC übernommen?
     
    #3 fotoman
Thema:

Was ist da los Windows 11?

Die Seite wird geladen...

Was ist da los Windows 11? - Similar Threads - los Windows

Forum Datum

CPU vom Kühler lösen?

CPU vom Kühler lösen?: Meine CPU klebt am Boxkühler. ich habe es mit dem Fön Versucht vergebens. Es ist nicht ein minimaler spalt zu sehen. was ist die jeste lösung hier? Und worauf muss ich als Amateur achten?...
Prozessoren 9. März 2024

Mainboard Piept und zeigt kein Bild. Was ist da Los?

Mainboard Piept und zeigt kein Bild. Was ist da Los?: Hallo zusammen, ich habe ein Mainboard (intel server board s1200bts) mit einem Intel Xeon E3-1220 ausgestattet und mit verschiedenen RAM riegeln in verschiedenen Slots ausprobiert. ich kann...
Mainboards 24. Februar 2024

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?: Hallo, gestern kam mein neuer Monitor ein Asus Tuf (Modell: vg34vql3a), welcher mein alten 60 hz Monitor ablösen soll. Ich habe ihn angeschlossen mit Displayport Kabel und habe über die...
Grafikkarten 17. Februar 2024

Wird diese Maßnahme mein Problem mit der Ton-Ausgabe lösen?

Wird diese Maßnahme mein Problem mit der Ton-Ausgabe lösen?: Hallo, ich besitze schon seit zwei Monaten einen Monitor für PC. Ich habe ihn anfänglich mit meinem PC durch HDMI verbunden und schon am Anfang merkte ich, dass der Ton korrekt wiedergegeben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2024

Wat is hier los mit windows?

Wat is hier los mit windows?: Was ist Windows Problem ich bin per lan angeschlossen, Hilfe jungs https://www.gutefrage.net/frage/wat-is-hier-los-mit-windows
Software & Treiber 30. November 2023

Wie kann ich das lösen Windows?

Wie kann ich das lösen Windows?: Ich habe heute meinen pc angeschaltet und habe diese Fehlermeldung bekommen was bedeutet es? Jedesmal wenn ich meine pc anschalten will kommt sie ich habe kein Disc Laufwerk was mir auch nicht...
Software & Treiber 21. Oktober 2023

Windows Bluescreen - INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE was ist da mit Windows 11 los?

Windows Bluescreen - INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE was ist da mit Windows 11 los?: [ATTACH] Kann mir jemand helden, ich bekomme immer disen Fehler beim Starten! Was ist da los? Was kann ich tun? Kann ich das Reperiren? Hier ist Windows 11 Home auf einer SSD Instalirt....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Januar 2023

Windows Update - booting loop - wie lös ich Fehler 0xc1900101?

Windows Update - booting loop - wie lös ich Fehler 0xc1900101?: Guten Abend, Ich habe eine Windows-Update-Problematik Zunächst folgende Systemkonfiguration: CPU: Intel Core i7-920 Motherboard: Backard-Bell TBGM01 RAM: 10GB GPU: ATI Radeon HD 3750 (ich...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Windows 10: was ist los mit dem Gotmodus ?

Windows 10: was ist los mit dem Gotmodus ?: Guten Morgen Was ist los mit dem Got-Modus auf Windows 10 ? Obwohl ich wie immer einen Ordner erstelle und das eingebe, System-Aufgaben.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C} erhalte...
Windows 10 3. Oktober 2017

Windows 10: Was ist bloß mit meinem Lap. los??

Windows 10: Was ist bloß mit meinem Lap. los??: Hallo Forumsmitglieder, seit heute erscheint, wenn ich den Link aufrufe, "Was muss ich tun" folgendes. Was soll ich tun? Ich habe drei anti Virusprogramme drüber laufen lassen, es hat nichts...
Windows 10 25. März 2017

Windows 10: Forum Probleme Losen

Windows 10: Forum Probleme Losen: Hallo, mein Name ist Ralph (55). Leider kenne ich mich am PC nicht sonderlich gut aus. Auch meine Englisch Kenntnisse sind sehr schlecht. Darum verwende ich oft den google translater ( welchen...
Windows 10 24. Januar 2017

Windows 10: Kein Sound mehr nach Versuch Bluetooth-Probleme zu lösen

Windows 10: Kein Sound mehr nach Versuch Bluetooth-Probleme zu lösen: Moin liebe Mitglieder, ich habe den folgenden Text bereits in einem anderen Forum gepostet. Aber dort habe ich bisher keine hilfreichen Antworten bekommen. Vielleicht kann man mir hier besser...
Windows 10 10. Januar 2017

Beim Windows Movie Maker 2012 kommt kein Ton. Was ist los? (Windows 7)

Beim Windows Movie Maker 2012 kommt kein Ton. Was ist los? (Windows 7): Beim Windows Movie Maker 2012 kommt kein Ton. Was ist los? (Windows 7) Vieleicht musst du es bei Einstellung noch einstellen !
Computerfragen 10. März 2013
Was ist da los Windows 11? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden