Welcher monitor ist besser?

Diskutiere und helfe bei Welcher monitor ist besser? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte fragen welcher von den beiden monitoren bessere werte hat, ich weiß der untere monitor ist 60€ teurer,aber könntet ihr mir sagen welche... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Der34, 22. Februar 2021.

  1. Der34
    Der34 Gast

    Ich wollte fragen welcher von den beiden monitoren bessere werte hat, ich weiß der untere monitor ist 60€ teurer,aber könntet ihr mir sagen welche werte bei welchem monitor besser sind als beim anderen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welcher monitor ist besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden