MacBook Pro 13'' Bildschirm durch Monitor erweitern?
Diskutiere und helfe bei MacBook Pro 13'' Bildschirm durch Monitor erweitern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich schreibe demnächst eine Uni-Klausur und benötige einen Zweiten Monitor. Ist es möglich einen Windows-Laptop als zweiten Monitor für den Mac... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Beyzade01, 23. Februar 2021 um 11:52 Uhr.
Thema:
MacBook Pro 13'' Bildschirm durch Monitor erweitern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
MacBook Pro 13'' Bildschirm durch Monitor erweitern? - Similar Threads - MacBook 13' ' |
Forum | Datum |
---|---|---|
PS4 Festplatte in Macbook?PS4 Festplatte in Macbook?: Guten Tag ich habe aus meiner alten PS4 die Festplatte ( HDD ) entnommen da ich sie gegen meine SSD in meinem Macbook tauschen will da ich die SSD in meinem PC einbauen möchte geht das alles ohne...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Gestern um 15:03 Uhr |
MacBook Air mit Monitor verbinden?MacBook Air mit Monitor verbinden?: Kann ich meinen 60 Hz Macbook Air (13-inch, 2017) mit einem 165 Hz Monitor verbinden?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Freitag um 13:22 Uhr |
MacBook Air mit externen Monitor verbinden?MacBook Air mit externen Monitor verbinden?: Ich möchte mir demnächst einen externen Monitor für meinen MacBook Air kaufen, hier mal die Daten:
MacBook Air (13-inches, 2017)
Prozessor 1,8 GHz Dual-Core Intel Core i5
Speicher 8 GB 1600 MHz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mittwoch um 19:12 Uhr |
MacBook Air (13-inch, 2017) mit Monitor verbinden?MacBook Air (13-inch, 2017) mit Monitor verbinden?: Ich möchte mir demnächst einen externen Monitor für meinen MacBook Air kaufen, hier mal die Daten:
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mittwoch um 19:12 Uhr |
MacBook Air (13-inch, 2017) mit externen Monitor verbinden?MacBook Air (13-inch, 2017) mit externen Monitor verbinden?: Ich möchte mir demnächst einen externen Monitor für meinen MacBook Air kaufen, hier mal die Daten:
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mittwoch um 13:02 Uhr |
Apple MacBook Pro: Neue Modelle angeblich mit HDMI-Port und SD-KartenleserApple MacBook Pro: Neue Modelle angeblich mit HDMI-Port und SD-Kartenleser: Apple MacBook Pro: Neue Modelle angeblich mit HDMI-Port und SD-Kartenleser
Angeblich sollen sie etwa für ihre LC-Bildschirme nun Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen verwenden. Wie Caschy schon...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 10:03 Uhr |
Monitore an MacBook anschließen?Monitore an MacBook anschließen?: Hallo zusammen,
ich habe ein MacBook Pro 13“ 2019 und will es an meine 2 Full HD Monitore anschließen.
Bei den USB C Hubs steht immer das man als Maximale Auflösung 4K 60 Hz mit einem Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Februar 2021 |
Apple mit neuem Akku-Austauschprogramm für MacBooks von 2016 & 2017Apple mit neuem Akku-Austauschprogramm für MacBooks von 2016 & 2017: Apple mit neuem Akku-Austauschprogramm für MacBooks von 2016 & 2017
. .
Apple mit neuem Akku-Austauschprogramm für MacBooks von 2016 & 2017
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2021 |
Ist die SSD Schnell genug für mein MacBook Pro 13" Mitte 2014?Ist die SSD Schnell genug für mein MacBook Pro 13" Mitte 2014?: Die Originale SSD von Apple in meinem MacBook Pro 13" Mitte 2014 hat
Read: ca. +711MB/s Write: ca. +320MB/s hat aber nur 128GB (Disk Speed Test)
Wollte upgraden auf eine SSD von einem...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Februar 2021 |
MacBook Pro 13 M1 ruckelt in GIMP?MacBook Pro 13 M1 ruckelt in GIMP?: Wenn ich auf meinem MacBook Pro 13 Zoll Gimp öffne läuft noch alles flüssig aber sobald ich ein Bild öffne fängt GIMP an zu ruckeln und läuft nichtmehr flüssig bis ich das Bild wieder schließe....
|
Prozessoren | 3. Februar 2021 |
MacBook Pro mit Monitor anschließen?MacBook Pro mit Monitor anschließen?: Ich hab eine Frage kennt jemand ein guten usb c auf Display Port Kabel der 4K mit 144hz übertragen kann brauchte Hilfe denn ich finde kein....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Januar 2021 |
Welcher Monitor eignet sich für neue MacBook Pros mit USB C Anschluss am besten unter 250€?Welcher Monitor eignet sich für neue MacBook Pros mit USB C Anschluss am besten unter 250€?: Ich habe den MacBook Pro mit usb C Anschluss. Nun frage ich mich, ob denn ein Monitor mit USB C Anschluss oder ein HDMI Monitor besser funktioniert (bei HDMI müsste ich ja noch ein extra Adapter...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Januar 2021 |
Hat jemand einen passenden Bildschirm für das MacBook Air m1?Hat jemand einen passenden Bildschirm für das MacBook Air m1?: Hey zusammen,
in ein paar Tagen kommt mein MacBook Air m1 bei mir an. Ich würde das gerne mit einem Bildschirm verbinden, nur weiß ich leider nicht genau welcher genau es sein soll. Ich möchte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Januar 2021 |