Spiel nutzt intel core i5 statt GeForce gtx1650?

Diskutiere und helfe bei Spiel nutzt intel core i5 statt GeForce gtx1650? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe das Gefühl dass Slime Rancher 2 meine intel core i5 statt meine GeForce Gtx 1650 nutzt. Wie kann ich das nachgucken? lg... Discussion in 'Prozessoren' started by KroniikzD, Oct 2, 2022.

1. KroniikzD
    KroniikzD Gast

Habe das Gefühl dass Slime Rancher 2 meine intel core i5 statt meine GeForce Gtx 1650 nutzt. Wie kann ich das nachgucken?

lg

:)

#1 KroniikzD, Oct 2, 2022
Thema:

Spiel nutzt intel core i5 statt GeForce gtx1650?

Loading...

Spiel nutzt intel core i5 statt GeForce gtx1650? - Similar Threads - Spiel intel core

Forum Date

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.: Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co. Inzwischen hat man den Titel auch genauer in einem Video vorgestellt. Das Spiel wird dabei ab dem Launch...
User-Neuigkeiten Friday at 8:02 PM

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026
Spiel nutzt intel core i5 statt GeForce gtx1650? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice