MacBook mit Monitor verbinden Auflösung?

Diskutiere und helfe bei MacBook mit Monitor verbinden Auflösung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Windows Rechner und ein MacBook. Ich würde gerne mein MacBook mit einem HDMI Kabel mit dem Monitor verbinden. Soweit funktioniert... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Armanson, 22. Januar 2022.

  1. Armanson
    Armanson Gast

    Hallo, ich habe ein Windows Rechner und ein MacBook. Ich würde gerne mein MacBook mit einem HDMI Kabel mit dem Monitor verbinden. Soweit funktioniert alles. Das Problem ist jedoch die Auflösung. Sobald ich den Mac anschließe, wird auf dem Monitor alles sehr klein angezeigt. Ändere ich die Auflösung sieht es auf dem Monitor super aus, sobald ich aber den Mac wieder unterwegs nutzen möchte und vom Monitor trenne wird alles auf dem Mac extrem groß angezeigt .. dann muss ich wieder in den Auflösungen rumspielen damit es passt. Gibt es eine Lösung, dass wenn ich den Mac anschließe sie Auflösung vernünftig auf dem Monitor ist und beim trennen dir Auflösung auf dem MacBook passt ?

    es handelt sich um folgende Geräte:

    Monitor :

    60 Hz

    Modell/Serie : U28R552UQR

    Auflösung : 4K DCI 2160p

    Bildschirmtechnologie LED

    Displayauflösung: 3840 x 2160 Pixels

    Macbook : MacBook Pro 15“ Mitte 2014

    Integriertes Display : 2880x 1800

    ich habe auch versucht z.B in der „Maske“ Lu28R55 auf skaliert zu gehen und auf der Maske Integriertes Retina Display eine andere Einstellung zu nutzen

    jedoch wird sie Einstellung gleich für beide Geräte übermommen

    danke Schonmal für sie Tipps.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MacBook mit Monitor verbinden Auflösung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden